So ich habe immer gedacht wie und wann sagst du es im Forum,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:37 Uhr

wenn es so weit ist!

Ich habe gestern eindeutig 2 Tage vor NMT mit dem Clearblue digital positiv getestet. (Schwanger 1-2 Wochen) Ich freu mich wirklich sehr, natürlich noch ein bisschen Angst vor morgen bzw. übermorgen, aber ich glaube und denke das wird schon gut gehen. Unser Mäuschen und ich haben am 27.10.2010 unsere erste Untersuchung. #freu

Anbei habe ich unsere Glückskurve mit ganz vielen Infos. Es ist unser 4. ÜZ!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919817/539556

Ganz liebe Grüße
energy.

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:40 Uhr

Danke lieb von dir.

Beitrag von laemmchen2009 19.10.10 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#blume

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:43 Uhr

Danke für dein Glückwunsch.

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab heute auch positiv getestet #huepf

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:44 Uhr

Gratuliere, auch vor NMT? Wie fühlst du dich?

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 12:57 Uhr

Ich hab morgen NMT! Hab mit einem 10er getestet und die 2. Linie kam sofort!!

Mir gehts soweit gut. Hab das Gefühl meine Mens kommt, das hab ich sonst nicht, nur damals in meiner ersten SS. Sind doch schon paar parallen da und deswegen hab ich auch heute schon getestet. Habs irgendwie im Gefühl gehabt!

Beitrag von energy21 19.10.10 - 13:01 Uhr

ich hab es auch vorher gemert. und hab auch das gefühl die mens kommt was ich nicht hoffe. aber ich glaube fest daran das mäuschen bleibt.

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 13:02 Uhr

Ich auch!! Dir eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von energy21 19.10.10 - 13:04 Uhr

Dir natürlich auch.

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute!!!!#herzlich#fest

Viele Grüße!

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:52 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:52 Uhr

Danke für deine Glückwünsche.

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 13:12 Uhr

Dir alles alles Liebe...
Ich bin ja immer etwas neidisch, wenn es bei manchen so schnell klappt, ich bin jetzt im 9.ÜZ und fühle mich schon wieder unschwanger...:-[

Beitrag von energy21 19.10.10 - 13:49 Uhr

Glaub mir ich versteh dich und nehme es dir überhaupt nicht böse. So ging es mir auch davor, alle die mit mir angefangen haben sind vor mir schwanger geworden und ich hatte mich immer gefragt, ja und ich? Ich freu mich wirklich so doll und find es auch total lieb das du uns alles Liebe wünschst. Du bist wirklich sehr sympatisch und würde mich sehr freuen dich auch bald im SS-Forum zu finden.

LG
energy

Beitrag von luje 19.10.10 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

Ich musste bei Deinen Notizen dauernd lachen - immer dieser Axel *fg

Das, was Du meinst, sind die Achseln ;-)

Beitrag von energy21 19.10.10 - 13:51 Uhr

Ach du schande, wie peinlich. #hicks ich werde es sofort ändern. Und das als Bankkauffrau. Verrate es keinem. Ja?! Und natürlich herzlichen Dank für deine Glückwünsche.