Bauchstütze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen83 19.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss seit heute so eine Bauchstütze tragen! Wer noch????

Die Teile sind ja mega unbequem . . gewöhnt man sich da dran?
Ich kann mir momentan nicht vorstellen den jetzt bis Februar zu tragen ist ja mega ätzend -
hoffentlich hilft er denn dann wenigstens den Rücken zu entlasten!
Muss ihn tragen weil ich so Probleme mit dem Ischias habe und von daher auch schon mit dem ganzen Rücken und den Füssen!

Musste das jetzt mal loswerden! Vllt. is ja jemand da der auch so ein Teil tragen muss . . . würd mich interessieren ob das besser wird und so. . . Danke schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße
Carmen mit Jonas (16.08.2007) und Babyboy 24.SSW

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 12:46 Uhr

ich kenn als stütze nur den babybelt, u an den gewöhnt man sich schnell, könnte ohne das ding garnimmer putzen

Beitrag von carmen83 19.10.10 - 12:56 Uhr

Nee so wie der babybelt ist mein Gurt nicht der sieht bequemer aus! Meiner ist aus dem Sanitäthaus! Schau mal den Link an
http://www.lohmann-rauscher.de/enid/Cellacare_/Cellacare__Materna_pq.html

Und der ist halt im Rücken total Stabil was halt sehr ungewohnt und unbequem ist! Aber ich wenn es hilft gegen die Schmerzen trage ich ihn gerne hoffe nur man gewöhnt sich dran!!!

LG

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 12:58 Uhr

oh wenn das noch besser hlft, sollt ich vll auch mal nach sowas fragen

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 13:07 Uhr

sie helfen, und das ist es, was zählt, oder? Ist ja kein Schönheitswettbewerb hier... ;-)Ich hab meine auch wieder ausgegraben.

Beitrag von carmen83 19.10.10 - 22:14 Uhr

Wie er aussieht ist mir ehrlich gesagt total egal darum geht es mir gar nicht! ich finde ihn nur soooooo wahnsinnig unbequem und momentan auch noch sehr störend das ich mir bisher halt noch nicht vorstellen kann das er mir was hilft! Tragen werde ich ihn auf jeden Fall sonst werd ich es nicht herausfinden . . . ;-)