Was sollte mein baby können mit 2,5 monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanna21lars 19.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo, ich bin zwar schon mama aber ich kann mich nicht mehr errinnern wann der kleinste was gemacht hat das ist nun 4 jahre her.
Also Jamie ist am 07.08. geboren worden und somit 10 wochen alt, er lächelt mich an, er versucht nach sachen zu greifen (macht aber noch eine faust) ich lege ihn unter sein tarpez und er kommt mit der faust gegen die gegenstände und die wackeln dann. er macht noch nicht die hand auf.
und er beobachtet gezielt dinge zb. ein bild an der wand. aber er dreht sich noch nicht, und so stützen mit den händen wenn er auf dem boden liegt kann er auch noch nicht, er hebt zwar das köpfchen und dann motzt er schon.
Ist das alles ok ? für das alter.

lg hanna mit #baby jamie 10 wochen

Beitrag von 19jasmin80 19.10.10 - 12:47 Uhr

Jaaaaaa, alles ok! #kratz

Beitrag von tiffy0107 19.10.10 - 12:54 Uhr


#pro


Beitrag von bluemotion 19.10.10 - 12:56 Uhr

Du hast einen gesunden, zeitgerecht entwickelten Jungen#winke

Beitrag von yorks 19.10.10 - 13:06 Uhr

Hört sich super an und überlege mal - das ist viel für so einen Kleinen Wurm - ist doch grad er auf der Welt. #verliebt

Mach weiter so kleiner Mann.

LG yorks mit Louis (der sich jetzt ganz stolz alleine hinsetzen kann und das tags und nachts auch tut #rofl)

Beitrag von sharizah 19.10.10 - 13:20 Uhr

was er können muss:
Atmen, in die Windel machen, Milch trinken

Nein, im Ernst, alles ganz normal.
Meiner hat mit 5 Wochen ca. gelächelt, mit 7 gelacht, mit 8 nach Dingen gegriffen. Also alles, was dener jetzt auch macht. Gedreht hat er sich nicht (tut er immernoch nicht, ist da faul). Und das mit den Händen aufstützen kam auch später.

Beitrag von amalka. 19.10.10 - 15:37 Uhr

bitte noch schreien zufügen

Beitrag von muffin357 19.10.10 - 13:26 Uhr

das find ich ganz gut, weil es keine starren auflistungen, sondern %angaben hat ...

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung_prozent.asp

#winke tanja