Wie verkauft Ihr Eure Body´s

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyfeechen 19.10.10 - 12:46 Uhr

Hi !!
Hab mal ne Frage... Ich habe hier ne ganze Kiste voll mit Body´s und ich wollte mal wissen wie Ihr die so an den Mann / Frau bringt. Sie sind einfach zu schade das ich sie wegschmeiße. Teils in Gr. 104 fast neu.

Über tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Nadia

Beitrag von hellokittyfan-07 19.10.10 - 12:51 Uhr

huhu süße, ich würd die im paket anbieten entweder so das es noch als maxibrief geht also 5 stück oder als päckchen 10 stück. gut sortiert. jetzt würd ich nur langarm verkaufen denn kurzarm denk ich gehen erst ab februar weg für den sommer dann.
lg.nicole #winke

Beitrag von nila76 19.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich würde sie im Set verkaufen. Also immer eine Größe. Dann lohnt sich auch das Porto.
Ich hätte z.B. schon mal Interesse an Body in 98/104. Wenn du davon Bilder hättest wäre das klasse.
LG Nicole