Temperatur während der SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 19.10.10 - 12:47 Uhr

Doofe Frage, aber stimmt es, dass in der Frühschwangerschaft die Temperatur bei mind. 37 ° liegt?
Habe das in einem Forum gelesen und war etwas irritiert.

Schönen Dienstag#winke

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 12:48 Uhr

Nö,hab hier schon Kurven gesehen wo die Tempi unter 37,0 lag ;-)

Hauptsache die Tempi ist gestiegen!

lg

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:49 Uhr

Nein, das stimmt m.E. nicht.

Jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau und daher man das so pauschel nicht sagen.

#winke

Beitrag von celebrian 19.10.10 - 12:51 Uhr

Nein stimmt nicht. Das kommt auf die normaltemperatur an.

Beitrag von charleen820 19.10.10 - 12:53 Uhr

Nein das stimmt nicht...Schau mal in meine VK - ZB.. :-)

LG...#klee

Beitrag von ferocia 19.10.10 - 18:17 Uhr

Wow, freue mich für dich! Bei mir wird es wohl diesen Zyklus nichts, habe das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist:-(

Wünsche Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft#klee

#winke

Beitrag von feroza 19.10.10 - 13:09 Uhr

setz doch mal Dein ZB als link (website) in Deine VK!

dann kann man mal spontan gucken was da so läuft bei Dir!!;-)