"Weihnachtsfilm" im Kino?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von haifa 19.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

weiss jemand von Euch, ob zu Weihnachten wieder irgend einen besonderer "Weihnachtsfilm" in die Kinos kommt?

Wenn ja, was wird erwartet?


Danke und LG
haifa (die nie ins Kino geht)

Beitrag von soffal 20.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Ich habe auch schon geschaut ob ein Weihnachts- KINDERfilm kommt.

Ich habe aber leider nix gefunden. :-(

So schauen wir uns halt Rapunzel an, wird bestimmt auch schön... ;-)

"Niko, ein kleines Renntier hebt ab" gibts jetzt auf DVD. Der ist echt empfehlenswert, den haben wir auch im Kino gesehen. :-)

LG

Sonja mit ihren Schätzen (5 J. und 5 M.) #verliebt#verliebt

Beitrag von haifa 20.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo Sonja,


Danke für Deine Nachricht.

Ich wollte gerne jemanden für solch einen "Weihnachtsfilm, der im Advent in die Kinos kommt" , einladen - mhm, wird wohl nichts :-(


LG
haifa