Kochbuch v.Dagmar Cramm: Kochen für Babys und Kleinkinder !!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puschel80 19.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich habs schon mal im Marktplatz versucht, aber da hatte ich leider keinen Erfolg.... vielleicht braucht hier jemand das Kochbuch nimma und würde es verkaufen??

Ich such das:
http://www.amazon.de/gp/product/3833806494/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1PVBNQK9Q4XTC2R201R0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128#noop

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von katja-34 19.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Katja!

Genau das Buch habe ich gestern mit sechs Thermolöffel für 9,99 Euro
im Kaufland gekauft. Unser Kaufland hier hat das diese Woche im Angebotsblättchen.

LG Katja

Beitrag von sternchen2812 19.10.10 - 15:05 Uhr

glaube nicht, daß du das für 9,99 bekommen hast

du hast bestimmt "kochen für babys-das set" gekauft, denn das große kochbuch für babys und kleinkinder gibts nicht für den preis und auch nicht mit löffeln

Beitrag von katja-34 19.10.10 - 20:17 Uhr

Stimmt, habe gerade mal nachgesehen, ist wirklich nur für Babys.