Drei Jahre!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jovilover74 19.10.10 - 12:48 Uhr

Lieber Jan!
Heute vor drei Jahren habe ich Dich still zur Welt gebracht!!!
Du warst so perfekt und so schön...
Auch jetzt nach drei Jahren vermissen wir Dich immer noch und denken jeden Tag an Dich...
Wir danken Dir, das Du uns Deine kleine große Schwester geschickt hast und wir möchten Dich bitten von oben immer gut auf sie aufzupassen...
Heute abend werden wir mit Deiner Oma, Deinem Opa und Deiner Tante zusammen zum Friedhof gehen und Dich besuchen...
Dein zukünftiger Onkel hat uns geholfen eine wunderschöne Geburtstags-Eisenbahn für Dein Grab zu basteln... Wir hoffen sie gefällt Dir...
Lieber Jan, während ich das hier schreibe laufen mir nur so die Tränen, denn ich vermisse Dich so sehr...
Was würde ich dafür geben noch einmal Deine kleine wunderbare Hand zu halten oder Dein kleines Gesicht streicheln zu dürfen... Oder Dich ganz fest in meinen Armen zu halten...
Du fehlst mir so...
Dein Papa und ich werden Dich niemals vergessen und lieben Dich sehr...
Du bist immer in unseren Herzen...
Ich wünsche Dir einen schönen Sternengeburtstag und hoffe Du feierst mit den anderen Sternenkindern...
In tiefer Liebe
Deine Mama u Dein Papa
und natürlich auch Deine kleine Schwester...

Beitrag von gisele 19.10.10 - 13:28 Uhr

ich zünde eine kerze für jan und mein sternchen an#kerze#kerze
bei mir ist es bald 2 jahre her und ich denke auch viel daran...die trauer vergeht niemals.
stillen gruss,nadine

Beitrag von kathrinchen74 19.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

sitze hier und muß weinen, du hast das so wunderschön geschrieben. Euer Sternchen ist mit sicherheit sehr stolz auf Euch so wunderbare Eltern zu haben. Bei mir sind es jetzt 9 Wochen ohne meinen Schatz Elia und es tut so verdammt weh, warum ist das Leben so ungerecht????

#kerze und #torte für unsere Sternenkinder, feiert schön dort oben.......

Kathrin+ Emma fest an der Hand+ #stern Cara ( 16 SSW ) + #stern Elia ( 38 SSW ) tief in Herzen

Beitrag von toni-1234 19.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo

Auch ich zünde eine Kerze für Dein und unser aller Sternchen an. #kerze
Habe heute vor 1 Jahr unsere Zwillinge verloren.
1 Jahr ist vergangen und ich bin noch immer sooo unendlich traurig!

Vermissen Euch sehr unsere #stern#stern! Mama und Papa.

LG und viel Kraft für uns Alle.
toni

Beitrag von niki2007 19.10.10 - 19:11 Uhr

#liebdrueck
ganz herzlichstes mitgefühl von uns!!!!#kerze
#kerze#kerze#kerze
Lg Nadine

Beitrag von catmanu 19.10.10 - 20:21 Uhr

als ich schwanger war,kam mir nie in den sinn,das so etwas passieren könnte.
es muss die hölle sein!!

fühlt euch gedrückt!!
#kerze für jan du kleiner süßer#stern

Beitrag von chaosotto0807 19.10.10 - 20:46 Uhr

#kerze#herzlich#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 19.10.10 - 21:18 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll
lg
claudia