Drei lange Jahre...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jovilover74 19.10.10 - 12:48 Uhr

Lieber Jan!
Heute vor drei Jahren habe ich Dich still zur Welt gebracht!!!
Du warst so perfekt und so schön...
Auch jetzt nach drei Jahren vermissen wir Dich immer noch und denken jeden Tag an Dich...
Wir danken Dir, das Du uns Deine kleine große Schwester geschickt hast und wir möchten Dich bitten von oben immer gut auf sie aufzupassen...
Heute abend werden wir mit Deiner Oma, Deinem Opa und Deiner Tante zusammen zum Friedhof gehen und Dich besuchen...
Dein zukünftiger Onkel hat uns geholfen eine wunderschöne Geburtstags-Eisenbahn für Dein Grab zu basteln... Wir hoffen sie gefällt Dir...
Lieber Jan, während ich das hier schreibe laufen mir nur so die Tränen, denn ich vermisse Dich so sehr...
Was würde ich dafür geben noch einmal Deine kleine wunderbare Hand zu halten oder Dein kleines Gesicht streicheln zu dürfen... Oder Dich ganz fest in meinen Armen zu halten...
Du fehlst mir so...
Dein Papa und ich werden Dich niemals vergessen und lieben Dich sehr...
Du bist immer in unseren Herzen...
Ich wünsche Dir einen schönen Sternengeburtstag und hoffe Du feierst mit den anderen Sternenkindern...
In tiefer Liebe
Deine Mama u Dein Papa
und natürlich auch Deine kleine Schwester...

Beitrag von darismama 19.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
den Brief hast du so wunderschön geschrieben, dass ich auch gerade heule. Unsere Sternenkinder bleiben unvergessen- ich denke auch jeden Tag an unseren Tim, obwohl er nun auch schon über 10 Monate im Sternenhimmel lebt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft heute, alles Liebe Meike

Beitrag von onlineengel 19.10.10 - 14:21 Uhr

...das hast Du sehr schön geschrieben...

Fühl Dich #liebdrueck



traurige Grüße
vom Engel mit #stern im Herzen

Beitrag von wertvoll 19.10.10 - 14:42 Uhr

Ich finde deinen Brief auch bewegend und wünsche Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag.

wertvoll

Beitrag von ramse79 19.10.10 - 17:17 Uhr

Ich kann Dir auch nur sagen, dass es ein wunderschöner Brief ist und auch bei mir die Tränen nur so laufen...

Eine #kerze für Deinen Jan.

Beitrag von haseundmaus 19.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo..

Euerm kleinen Jan eine Sternengeburtstags#kerze.

#schmoll

Manja mit Lisa Marie #sonne (1 Jahr und 1 Monat alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von chiqui 19.10.10 - 20:34 Uhr

#herzlich Einfach nur schön!
Danke!#kerze