Freundinnen in München gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mama062006 19.10.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

Ich (26) bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in München, gern auch mit Kindern (meine 2 Jungs sind 3 und 4).

Wie es dazu kommt? Wir sind erst vor einigen Jahren nach München gezogen und kennen hier nicht sooo viele. EIne Freundin treff ich fast jede Woche und eine andere Bekannte eher so alle 3-4 Wochen, weil wir selten an den gleichen Tagen Zeit haben.

Meine beste Freundin scheint kein Interesse mehr an einer Freundschaft zu tun, ist ja seit Wochen soooo im Stress, meldet sich gar nicht mehr, wenn ich mich melde, ja, später, dann kommt nix mehr. Ich weiß nicht, was sie hat und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, jemandem hinter her zu rennen, der offentsichtlich gar kein Interesse mehr hat ...

Also, wer kommt auch aus München und hat Lust, uns kennen zu lernen?

lG