Rach's Restaurantschule

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 19.10.10 - 12:49 Uhr

Hallole,

wie ging's gestern abend denn aus???

Hab's leider verpasst#schmoll...

#danke für jede Antwort!!!

LG, #stern

Beitrag von marionr1 19.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo!

Einfach ansehen.
http://rtl-now.rtl.de/rachsrestaurantschule.php?player=1&play_now=1

Lg Marion

Beitrag von sternchen7778 19.10.10 - 13:03 Uhr

Danke für den Link. Aber ich hab' heute nicht die Zeit und den Nerv mir das komplett anzugucken. Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass mir jemand kurz und knapp den Gefallen tut und mir erzählt, wer es gepackt hat...

Gruß

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 13:04 Uhr

alle

Beitrag von katjafloh 19.10.10 - 14:17 Uhr

Alle sind übernommen worden.
Einige Arbeitsvertrag, einige Ausbildungsvertrag, einige Praktikumsvertrag.

http://www.noows.de/lifestyle/rachs-restaurantschule-finale-im-slowman-rena-auf-bewaehrung-3057

Lg Katja

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 15:32 Uhr

Hi!#winke

Die Sendung wird aber auch am Sonntag um 16.45h nochmal wiederholt. Schau mal in deine Fernsehzeitung. Kann auch 15.45h sein. Das weiß ich jetzt gar nicht so genau. #kratz

Ich hab's immer dann geguckt, wenn ich Montags nicht dazu kam.

Viel Spass beim #pc schauen.

LG
Melle

Beitrag von sternchen7778 19.10.10 - 19:40 Uhr

Danke!!!

Der 3.1. ist vorgemerkt;-)

LG, #stern