Unser Halloween Kostuem ist daaaaaaa *schaut mal rein*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 19.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Wir sind seit 9.10.10 zu euch gezogen#winke!!

Und jetzt wollte ich euch mal meinem kleinen sein suesses Kostuem zeigen hihi

schaut mal rein wenn ihr wollt!!!

LG elke Mit klein grossem codyyyyy

Beitrag von jimmytheguitar 19.10.10 - 13:02 Uhr

Das ist süß!!! Habe ich auch schonmal im Internet gesehen! Nur Halloween mag ich nicht feiern, als Kind kannte ich das schließlich gar nicht! Wir leben aber auch im Rheinland, da wird demnächst Karneval gefeiert...

LG

Beitrag von dentatus77 19.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo!
Ich muss diese Ami-Sachen auch nicht mitmachen, wir haben doch ne eigene sehr schöne Kultur! (Feier auch lieber Fasching)
Der kleine ist in dem Kostüm aber tatsächlich zuckersüß!
Liebe Grüße!

Beitrag von sadhob12 19.10.10 - 13:11 Uhr

Danke...........Cody fand es auch suuuper hahahaha

Ja bei uns wird das gross gefeiert, Ich wohn in der Kaserne und die Amis gehen bei sowas ja ziemlich ab hahaha!!

Aber er wird es auch nochmal an Fasching anziehen loool!! Da wird er nochmal reinpassen LOOL, also wird sich das lohnen!!

Und wenn alles fertig ist, naeh ich das alles zusammen, da der dicke bauch wie ein weiches kissen ist LOOL!!!

lg elke

Beitrag von annabaggerschaufel 19.10.10 - 17:47 Uhr

Hallo Elke,

Cody schaut ja wirklich witzig aus in seinem Kostüm. Zum Anbeißen!!!

Für Luise haben wir auch schon ein Kostüm, aber für Fasching....ein Tierle!

LG Anna

Beitrag von emmely 19.10.10 - 20:34 Uhr

naja, wer es mag