Mein Zyklusblatt Was ist mit der Tempi los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 19.10.10 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990


Meine Tempi geht ganz schön in den Keller!:-[
Ich hätte heute/ Morgen meinen ES. Ist das normasl das die Tempi davor runter geht?



LG Kathrin

Beitrag von celebrian 19.10.10 - 13:06 Uhr

Ja das ist ganz normal beim ES, brauchst dir keine sogen machen.
lg

Beitrag von kathrin19 19.10.10 - 13:08 Uhr

#dankeDanke schön! Da bin ich jetzt erstmal beruhigt!
#danke
#winke

Beitrag von kotoko 19.10.10 - 13:06 Uhr

Hi Kathrin,
ja das ist normal das die Tempi dann runter geht, das zeigt einem ziemlich genau an das der ES bald stattfindet.
Wenn die Tempi dann wieder hoch geht, war der ES.
Aber da du auch in deinem Zyklusblatt schreibst das du Erkältet bist, kann das zur Zeit auch etwas dadurch beeinflusst werden.
Aber bei dir sieht das aus als wäre es der nomale ES Zeitraum.

LG Kotoko

Beitrag von kathrin19 19.10.10 - 13:14 Uhr

Ja ich habe auch seid gestern Mittelschmerzen! Nachher wird noch schnell ein Beienchen gesetzt!

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:07 Uhr

Passt schon,würde aber flux noch ein paar Bienchen verteilen ;-)

lg

Beitrag von kathrin19 19.10.10 - 13:12 Uhr

Ja nachher wird noch 1 Bienchen gesetzt.:-D