Tauber Daumen!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von smiley13 19.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Mein Mann hat seit ca. 2 Monaten einen tauben Daumen. Er will aber nicht zum Arzt das abklären(typisch Mann).
Nun meine Frage, könnte da ein Zusammenhang bestehen, er hat sich nämlich vor ca.3 Monaten irgenwas in der Schulter eingeklemmt und konnte sich eine Woche kaum bewegen.

Kann das damit zusammen hängen?

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Claudia(die ihren Mann langsam zum Arzt treten muss)