Wieder negativer BT nach Kryo...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von becky33 19.10.10 - 13:14 Uhr

Gerade bekam ich die Nachricht vom BT. Wieder negativ. Habs aber schon geahnt, nachdem der Urintest heute früh negativ war. Bin nur noch am heulen u. fühl mich leer.
Aber kennt ihr ja alles....

LG
Becky

Beitrag von caro23 19.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo!
Ach nein,das kann doch nicht sein!?
Ich musste es selber schon 2 mal miterleben und ich weiß wie tief das Loch ist,indas man fällt,....

Ich wünsche dir gaanz viel Kraft,dass es dir bald wieder besser geht

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG#klee

Beitrag von becky33 19.10.10 - 14:21 Uhr

Hab mir gerade deine Visitenkarte angeschaut. Du Arme weißt echt wovon Du redest...

Man fragt sich doch wirklich , warum immer nur die anderen...

Wie lange macht Ihr Pause? Was machst Du denn für eine Ausbildung?

LG
Becky

Beitrag von caro23 19.10.10 - 14:24 Uhr

PN?

Beitrag von becky33 19.10.10 - 14:44 Uhr

PN?

Beitrag von caro23 19.10.10 - 14:45 Uhr

ich hab dir eine private Nachricht geschrieben = PN

Beitrag von fighter25 19.10.10 - 13:30 Uhr

tut mir wahnsinnig leid für dich..kenn das leider auch#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo becky,
#liebdrueck lasse dich lienb drücken und weine Dich aus, lasse deine traurichkeit und sicher auch wut und enteuschung raus, die haben nichts bei dir zu suchen, raus da mit.
Morgen wird e sdir besser gehen.
Geniesse eine Pause und tanke neue Kräfte die du benötigen wirst.

Lieben gruß
Jaroslava

Beitrag von becky33 19.10.10 - 14:08 Uhr

Danke. Ganz lieb von Euch allen.
Denk auch dass es mir morgen besser geht. So nen Heultag braucht man glaub einfach.
Wie war das denn bei Euch? Wann habt ihr weiter gemacht?

LG
Becky

Beitrag von miniplacebo 19.10.10 - 15:35 Uhr

Es tut mir leid, liebe Becky!
#liebdrueck

Fühle Dich gedrückt!

Ach mensch .... #schmoll

Beitrag von becky33 19.10.10 - 15:42 Uhr

Danke Dir!
Du hast es aber auch nicht leicht.
Wann u. wie macht ihr weiter?

Beitrag von miniplacebo 19.10.10 - 22:18 Uhr

Wir machen Ende Oktober weiter, diesmal mit Clomi.

Wer weiss #schwitz

Habe im spontan zyklus mehr Folis als mit hoher Stimu !!!

#gruebel