Bauchweh! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 19.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich bin in der 29. SSW und letzte Nacht ging es mir richtig schlecht. Konnte vor Bauchschmerzen kaum schlafen. Heut ist mein Blutdruck zu hoch. Denke es liegt wohl an der unerholsamen Nacht!
Nun zu meiner Frage: Ich hab gestern Abend Weintrauben gegessen. Nur ein paar. Esse ich sonst recht selten. Kann es wohl daran liegen!?
Hatte richtig Krämpfe und hab Buscopan genommen, versch. Tees getrunken und mit ner Wärmflasche und Kirschkernkissen gewärmt. Hat aber alles irgendwie nicht wirklich geholfen!

Sollte man Weintrauben in der SS meiden?

Lg und #danke für eure Antworten! #sonne

Beitrag von betty.boo 19.10.10 - 13:20 Uhr

Also ich esse regelmäßig Weintrauben, aber bekomme davon keine Bauchschmerzen...

Vielleicht ne olle Traube dabei oder irgendwas anderes hat deinen Bauch gestört...

Betty + #baby boy inside (21. SSW)

Beitrag von ewva 19.10.10 - 13:23 Uhr

huhu.....also ich esse weintrauben für mein leben gerne, aber bekomme davon blähungen.....vielleicht ist es bei dir ja auch so ?!!!#bla#bla

Beitrag von jecca 19.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo!
Sollte der Blutdruck immer noch zu hoch sein und du weiterhin Bauschmerzen haben(oberhalb) solltest du zum Fa! Wie ist den jetzt dein Blutdruck???


lg jecca

Beitrag von tdhille 19.10.10 - 13:27 Uhr

Im Moment ist er: 142/92!!

Beitrag von tdhille 19.10.10 - 13:27 Uhr

Hab heute Abend GVK, da könnte ich auch meine Hebamme mal fragen!

Beitrag von hundefinger 19.10.10 - 13:36 Uhr

Sollten deine Beschwerden anhalten----auf alle Fälle zum Doc!

Hast Du sonst noch Beschwerden?
Viel Wasser zum Beispiel?

Beitrag von tdhille 19.10.10 - 14:06 Uhr

Ne, sonst nix!!

Beitrag von jecca 19.10.10 - 13:32 Uhr

142/92 ist ja noch ok, aber wenn er höher geht ruf bei deinem Fa an! Mit hohem RR ist nicht zu spaßen.

gute Besserung