Bitte guckt doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin grade total verunsichert. Habe ich den ES doch verpasst#schock
Mein Mann wollte gestern nicht, oh Mann:-[
Ovus ist erst heute positiv, aber die Tempi verunsichert mich jetzt total!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Wann kommen denn die Balken?

LG#danke

Beitrag von feroza 19.10.10 - 13:21 Uhr

heute reicht noch, wenn der Ovu wirklich positiv ist.. ;-)

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:22 Uhr

Ja FETT positiv.
Also doch verpasst???:-[
Gestern war er aber negativ... MANN!!!
#danke

Beitrag von feroza 19.10.10 - 13:29 Uhr

ne, wieso??

es zeigt der Ovu positiv an,
das IN DEN NÄCHSTEN BIS ZU 36 STUNDEN der ES stattfindet..... ;-)

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:32 Uhr

#danke
das beruhigt mich jetzt. Habe noch nie vorher Tempi gemessen, deswegen war ich mir jetzt unsicher.
LG

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:21 Uhr

Wenn deine Tempi die nächsten 3 Tage höher sind als deine jetzige Tempi bekommst du die Balken!

Ich hab das gleiche Problem,nur hab ich keine positiven Ovus (VK)

Vieleicht war deine Tempi auch nur ein Aussreißer,würd erstmal abwarten und morgen nochmal fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:27 Uhr

Stimmt deine Kurve ist ähnlich verwirrend...
Ja wir werden und Mühe geben;-)
#danke
Dir auch viel#klee

Beitrag von mamamiasophie 19.10.10 - 13:22 Uhr

ich denke der ES kommt erst noch...auf die balken wirst du noch ein paar tagen warten müssen, vorausgesetzt die tempi bleibt oben.

viel erfolg ...und ran an den mann :)

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:25 Uhr

Das beruhigt mich jetzt #danke