an die ZS expertinnen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 19.10.10 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben hibbelbienchen

weißer richtig richtig weißer nicht spinnbarer ZS mit leicht bräunlichem unterton ;-) bedeutet ???

liebe grüße

und alles gute


steffi

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:24 Uhr

Mensanzeichen,Einnistungsblutung,Ovulationsblutung ,such dir was aus #schein ;-)

lg

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 13:24 Uhr

HuHu,

Wohl, dass Du nicht in Deiner fruchtbaren Zeit bist. ZS könnte vom Östrogenausschüttung kommen (evt) - und das kann sowohl vorm ES (bevor der ZS dann flüssiger und klarer wird) sein oder auch während der zweiten ZH so um ZT 7-10 ungefähr. Der bräunliche Unterton klingt nach altem Blut. Entweder eine Kontaktblutung vom Sex oder die Mens kündigt sich an. Zu einer Ovulationsblutung passt es wegen des ZS nicht so ganz. Es könnte auch eine Blutung von einer Einnistung sein, wobei da die Meinungen auseinander gehen, obs die überhaupt gibt.

Übrigens ist das was ich geschrieben habe für MICH und MEINEN ZS so ;) Wenn ich Deinen beschriebenen ZS hätte. Bei jeder Frau ist das ja auch etwas anders :)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von maibaby09 19.10.10 - 13:49 Uhr

vielen dank ihr lieben ... diesen zyklus ist alles komisch wollten erst anfangen zu üben nun doch erst nächstes jahr und nun kommen so komische sachen wie UL ziehen und diese blutung gestern ganz leicht heute dieser schleim ... nun ja ich werds erfahren am nmt


liebste grüße

steffi