Wie alt sind den hier die "Möchtegern-Erstmamis"*neugier*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy83 19.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,
Ich hatte früher immer gedacht mit spätestens 24 hab ich mein 1. Kind! Dann ging meine Langjährige Beziehung in die Brüche, ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt, wir haben uns entschlossen ein Haus zu umzubauen und haben dieses Jahr erst mal heiraten wollen! Nun bin ich 27 und leider hat es mit dem Schwangerwerden noch nicht geklappt, wahrscheinlich werde ich wenn das Kind da ist 28 sein! Ein Alter war mir früher immer viel zu spät für ein Kind vorkam, mittlerweile bin ich froh die letzen Jahre noch so gelbt zu haben wie ich es halt nur ohne Kind konnte und freu mich aber auch auf die zeit mit Kind!
Wie geht es euch? Wie alt seid ihr so?
lg eure marry

Beitrag von feroza 19.10.10 - 13:23 Uhr

mit 24 mein erstes,
mit 26 mein zweites,
mit 38 würde ich gern mein 3. haben wollen, wenns jetzt klappt! ;-)

#winke

Beitrag von anndee 19.10.10 - 13:24 Uhr

beim ersten 26
und beim zweiten..mal schauen...wahrscheinlich 30

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 13:26 Uhr

mein erstes mit 24, knapp 25
und wenn jetzt alles gut läuft mein 2. mit 26 knapp 27 ;-)

Beitrag von kathrin19 19.10.10 - 13:26 Uhr

Ich war 18 wo ich schwanger geworden bin mit 19 kam unsere maus auf die Welt! Bei meiner 2 war ich 21 und mit 22 Kam die 2 Maus auf die Welt!
Ich bereu es garnicht so früh SS geworden bin!

LG Kathrin

Beitrag von steinchen1980 19.10.10 - 13:29 Uhr

ich war auch 21 als unser sohn kam und mit 24,5 kam unser 2 sohn und nun mit 30 hoffe ich bald mit nr.3 schwanger 4zu sein.

lg steffi

Beitrag von yve84 19.10.10 - 13:26 Uhr

Hi,

also ich bin 26 und wir sind gerade im 5.ÜZ, also werde ich hoffentlich mit 27 ein Baby bekommen.

Ich bin mittlerweile bereits 9 Jahre mit meinen, seit 2 Jahren Eheman, zusammen und mein Ziel ist vor der 30 das erste Kind.

Wir hoffen, dass es bald klappt und dir auch viel #klee

Lg Yve

Beitrag von memem 19.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

als Teenie hab ich mir auch immer vorgestellt so mit 25 dann mind. schon ein Kind zu haben.
Ich habe mein erstes Kind mit 28 bekommen und mein zweites mit 29.
Und nachdem ich in sämtlichen Krabbelgruppen etc. altersmäßig voll im Durchschnitt liege.... fühle ich mich nicht so alt ;-)

Es ist ja heutzutage tatsächlich so, daß die Mädels immer "älter" werden. Wegen Beruf usw.
Wir sind also grad voll im Trend :-p

#winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 13:27 Uhr

Ich werde in zwei Monaten 32 Jahre alt und übe für's erste Baby. :-)

#winke

Beitrag von sonja026 19.10.10 - 13:27 Uhr

mein erstes hab ich 2 monate vor meinen 25 bekommen und mein zweites hoffentlich mit 27
lg#winke

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

also ich bin 21 Jahre und mein Freund und ich üben aber schon 3 Jahre.

MFG, Julia

Beitrag von mamutschka2011 19.10.10 - 13:29 Uhr

hi,

bin noch 33 Jahre und über für das erste Kind.

Liebe Grüße und viel Glück#winke#klee

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 13:29 Uhr

#schock ich fühle mich gerade soooo alt #rofl

Ich bin 32 und in der 8 SSW...mit meinem ersten Kind!

LG Die alte Schachtel #winke

Beitrag von kuesi02 19.10.10 - 13:31 Uhr

hallo,
ich war 38 Jahre bei der Geburt unseres ersten Sohnes,..und hoffe doch so im nächsten Jahr ( also mit 40 ) das 2. zu bekommen. jedenfalls tun wir alles damit es klappt;-)
#winke

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 13:34 Uhr

Huhu,
mein erstes mit 26
hoffe das zweite schaffe ich noch mit 28
LG

Beitrag von sternchen.4 19.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo Marry,


ich bin junge 19 und habe auch meinen Sohn mit 19 bekommen! :-)

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 13:38 Uhr

Also ich bin jetzt 24 und wir üben fleißig.... ;)

Beitrag von sissy83 19.10.10 - 13:43 Uhr

Wow, doch echt viel junge Mamis dabei!
Ich finde das toll, wenn man sich schon so früh wie manche von euch für ein Kind entscheidet! Wenn alles drumm herum (der Partner, finanzielles und auch eigene Situation) stimmt!
Aber bin froh, dass es auch noch Mädels unter euch gibt die so ALT sind wie ich oder sogar noch ein bisschen älter;-)!

Ich bin immer so neugierieg aber sind den die ganz jungen Mamis unter euch(zwischen 18-24) auch schon verheiratet? Nicht falsch verstehen, es muss ja keiner heiraten aber es würde mich mal interessieren!

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 13:56 Uhr

Also wir sind noch nicht verheiratet.Ich bin 21 und mein Freund fast 29 Jahre. Ich wollte eigentlich sehr gern mit Babybauch heiraten. Wir haben aber aufjedenfall vor zu heiraten.
#winke

Beitrag von sonja026 19.10.10 - 14:16 Uhr

hab mit babybauch geheiratet gg
war schon im 6 monat
haben aber nciht wegen dem kind geheiratet heirat war schon geplant
wünsch euch vieeeellll glück una aaaallleees gute #winke

Beitrag von sonja026 19.10.10 - 13:57 Uhr

hab meinen sohn auch mit 24 bekommen (fast 25 ) bin mit meinem mann jetzt schon über 5 jahre zusammen und seit sonntag 2 jahre verheiratet wir haben uns gesehen und wussten wir gehörne zusammen#verliebt

aber leider gibt es solche und solche es gibt junge mamis die glauben sie bekommen eine puppe genauso wie alte mamis

Beitrag von atomic-8 19.10.10 - 14:05 Uhr

Also ich bin 28 - seit 10 Jahren in einer Beziehung #huepf aber heiraten möchte ich nicht - geht auch so - ein Kind hätten wir sehr gerne - vor allem mein Freund - aber mein Chef dreht mir dann wahrscheinlich den Hals rum :-[ - also muss ich noch bis mind. nächstes Jahr warten #heul und dann werde ich wohl irgendwann 30/31 sein bevor ich ein Kind habe!

Beitrag von sonja026 19.10.10 - 14:17 Uhr

#winkedafür klappts dann ganz schnell mit dem schwangerwerden

Beitrag von alexa2709 19.10.10 - 13:39 Uhr

#rofl Ja alt komm ich mir auch grad vor. Bin gerade 32 geworden und im 3.ÜZ fürs erste Kind.#schwitz

Wir haben uns erst mal 14 Jahre ausgetobt jetzt im Juli geheiratet und nu darf der nachwuchs kommen#baby

#kussAlexa

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 13:42 Uhr

Ich bin 23 und sollte es diesen oder nächsten Zyklus mit der Schwangerschaft klappen kommt mein Baby auch noch vor meinem 24. Geburtstag an #schein

  • 1
  • 2