sind das schon schwangerschaftsanzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 19.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und schrieb einfach mal was ich denke :)
Sind das schon anzeichen einer schwangerschaft?? ich ahbe ein zeihn im bauch ist auch immer ein druckgefühl zu spüren, ubelkeit über den ganzen tag verteilt meiste gegen anchmittag abend :(, im unteren rücken tuts auch weh :( so aber es können keine pms sein da ich sowas noch nie bis jetzt hatte und auch keine probleme habe wenn ich die peroide habe (meine letzte hatte ich am 27.09. aber anders als sonst )

danke für eure antwort;-)

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:26 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Kann man immer bekommen,oder bist du ne Maschiene ;-)