jetzt haut es mich aber von den socken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fighter25 19.10.10 - 13:28 Uhr

ruft mich gerade mein Mann an wo ich bin....hab ich ihn gesagt bei meiner mutti zum"ausheulen"bin, da meinte er ich sollte mal in der klinik anrufen wäre sehr dringend..nachdem die Punktion so kacke war, dachte ich was ist den jetzt noch los...da meinte die Ärtzin sie hätte die eine Eizelle die zwar groß war aber eigentlich zum befruchten nicht recht geeignet wäre trotzdem mal in den brutschrank getan und da hätte heut eine befruchtung stadtgefunden....ich kann es einfach nicht glauben soll morgen anrufen ob sie sich geteilt haben und dan einen termin machen zum transfer....ist zwar nur diese eine aber ist doch besser wie keine....gestern sagte sie mir es ist vorbei...wollte mir heut ne flasche wein kaufen da ich ja erstma pause hätte einlegen müssen...und nun ist es vielleicht diese eine kampfeizelle....ohh mein gott hat mich etwa jemand erhört....

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 13:36 Uhr

Süsse und das ist dein starker Kämpfer also einen Glückwunsch !!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von benneta 19.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo Fighter!

Das freut mich aber. Gaub ganz fest an deinen Kämpfer.
Meine daumen sind jedenfalls gedrückt.#pro

Liebe Grüße, Benneta

Beitrag von -wildblume- 19.10.10 - 14:11 Uhr

Ich freu mich für Dich! Is halt n´Fighter!!!!;-) Sie schafft es!

Lg die Wildblüte

Beitrag von becky33 19.10.10 - 14:11 Uhr

Das ist ja echt der Hammer. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Euer Kampfkrümel schafft!!

LG
Becky

Beitrag von osterglocke 19.10.10 - 14:47 Uhr

Oh wie schön #huepf... Und was für ein Gefühlschaos #zitter.

Alles alles Gute und ganz viel #klee,
Osterglocke

Beitrag von tabeya70 19.10.10 - 15:04 Uhr

oh wie toll!
freut mich für dich!
ein hoffnungsstreifen am horizont... der sich hoffentlich in 2 wochen rosa auf nem test zeigt :-)

Beitrag von miniplacebo 19.10.10 - 15:34 Uhr

Ohhh, das wäre ja echt schön !

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von manumausi29 19.10.10 - 16:00 Uhr

Hallo Kathrin,

mensch das freut mich riesig für dich! Gestern hab ich mich noch so über deine Ärzte aufgeregt das mein Mann große Mühe hatte mich wieder zu beruhigen...

Glaub an deinen Kampfkrümel und ich drück dir sooo fest die Daumen wie ich nur kann das sie sich teilt und sich schön bei dir einnistet!

GLG Manu #liebdrueck

Beitrag von sternchen6666 19.10.10 - 21:54 Uhr

Wow...da bekomme ich glatt eine Gänsehaut:-)

Ich wünsche Dir alles Gute!!