Wann kann ich mit ihm rausgehen(bummeln,usw)???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 19.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

Die Frage steht schon oben. Mein kleiner Sohn ist 18 tage alt.Wann kann ich mit mein kleiner Sohn bei Einkaufzentrum bummeln???

LG anny

Beitrag von tragemama 19.10.10 - 13:31 Uhr

Ab dem ersten Tag - da gehts eher um Dich und das Wochenbett als um das Baby. Am besten pack es ins Tragetuch, dann schläft es die ganze Zeit und Du kannst in Ruhe bummeln.

LG Andrea

Beitrag von kullerkeks2010 19.10.10 - 13:31 Uhr

Also ich würde ja sagen sobald du wieder auf den beinen bist;-)

Dein kleinen Schatz einfach warm einpacken und dann kanns doch losgehen....oder seh ich das falsch#kratz

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 12 Wochen)#verliebt

Beitrag von kathrincat 19.10.10 - 13:33 Uhr

da kannst du schon lange hin. seit ihr zuhause seit. genaus so zu freunden, essen gehen,........

Beitrag von biimbiim 19.10.10 - 13:33 Uhr

hallo...:-)
wann du eigentlich möchtest und lust hast...
ich bin das erste mal überhaupt mit meinem kleinen mann raus gegangen da war er fast 2mon. weil ich mich vorher nicht so wohl gefühlt habe mein mann hat alles dann erledigt sprich einkaufen und so...

Beitrag von scura 19.10.10 - 13:48 Uhr

Also,
ich bin von der Entbindungsklinik gekommen, wir haben nett gefrühstückt und dann haben wir einen laaaangen Spaziergang gemacht, dann sind wir einkaufen gegangen, und dann bin ich in Ohnmacht gefallen.... war doch etwas Blutleer nach dem Kaiserschnitt.:-p Unserer Tochter hat es nicht geschadet!

Beitrag von 19jasmin80 19.10.10 - 14:32 Uhr

Glückwunsch!

Wir sind direkt als wir aus dem KH raus sind auch Spazieren gegangen, egal ob in die Stadt oder durch den Park!

LG

Beitrag von dominiksmami 19.10.10 - 15:48 Uhr

Huhu,

sobald du dich fit genug dafür fühlst.

lg

Andrea