Mumu "angeschwollen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butter-blume 19.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

hab dazu nirgendwo was finden können!

Mein Mumu ist bei ES+10 brav geschlossen und steht weder besonders tief noch hoch... so in der Mitte eben, ABER:

Der Bereich darum (keine Ahnung wie das heißt - das Fleisch um die Öffnung) kommt mir fast doppelt so breit vor, wie sonst!#kratz

Ist eine Expertin da? Biiiitteeeee!

Butter#blume

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:36 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen ;-)
Wenn bei mir alles "schwammig" ist kommt meine Mens #augen
Der MuMu sagt jetzt noch nix aus ;-)

lg