langsam wird`s spannend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 19.10.10 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687

so langsam wirds echt spannend....hab seit gestern leichtes UL Ziehen #zitter


Hibbelnde Grüße

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 13:39 Uhr

Ha na dann bin ich ja mal gespannt.... ich hibble mit....;-)

Beitrag von mamamiasophie 19.10.10 - 13:39 Uhr

sieht super aus! viel glück!

Beitrag von feroza 19.10.10 - 13:39 Uhr

DAS möchte ich aber auch meinen, das es jetzt spannend wird...

wenn die Temp so bleibt... siehts triphasisch aus!

#klee

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 13:40 Uhr

Wow, sieht doch super aus und viele Bienchen habt ihr auch gesetzt.
Wünsche dir das es geklappt hat ;-)

#winke

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 13:48 Uhr

ich hibbel auch mit dir mit... mein ES war am gleichen tag (bzw. ein tag später) und ich warte auch auf den 26.10.

bei dir sieht es echt sehr gut aus.... #klee