juhuuuu es wird ein Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flia 19.10.10 - 13:38 Uhr

War gestern beim 2 großen US, die kleine ist jetzt 24 cm und wiegt ca.370g.
Und nächste woche habe ich einen Termin zur Feindiaknostik.

Wie schaut es bei euch aus??

lg steffi ( 21+1ssw) und floh 2jahre #rofl

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 13:42 Uhr

Darf ich dich fragen warum du zu Feindiagnostik gehst?
Alle sprechen darüber. Kann man sich sowas wünschen? Weil mein FA hat mich nicht über diese Untersuchung aufgeklärt...
p.s. Herzlichen Glückwunsch zu Püppi

Beitrag von flia 19.10.10 - 13:46 Uhr

nein man kann esw sich nicht wünschen , man bekommt eine Überweisung wenn ein medizinischer grund vorliegt.
Ich muss hin weil der Arzt einen kleinen Herzfehler vermutet. Wie gesagt kann muss aber nicht sein , sein gerät ist nicht das beste und sagen wir mal so ,etwas veraltet.
ich hoffe das alles ok ist, mach mir schon ein bisschen sorgen.

lg

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 13:48 Uhr

Dankeschön. Dann drück ich dir und deiner Prinzessin mal die Daumen.

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 13:48 Uhr

man wird auch ohne medizinischen grund überwiesen, ganz einfach weil die organe gecheckt werden.

ich war in jeder ss dort, OHNE med.grund

Beitrag von flia 19.10.10 - 14:03 Uhr

mein arzt meinte es müsse etwas vorliegen da,
man es sonst nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommt.
Naja jeder Arzt sagt es wohl anders.

lg

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 14:05 Uhr

ja sicher schreiben die da irgwas rauf, was aber nich stimmen muss, meine FA ist da ehrlich lol

diesmal hatte ich garkeine überweisung, weil es ne gemeinschaftspraxis ist u ihre kollegin die FD macht

Beitrag von kerstini 19.10.10 - 13:45 Uhr

Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch #winke

LG
Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 27.SSW #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 13:51 Uhr

Glückwunsch!
Wir bekommen auch ne Zicke :-D #huepf

Viel Spaß bei der FD, bekommst sicher tolle Fotos :-)

LG
mama-von-marie 25.SSW