Was bz. welche Matratze für einen knapp 4jährigen (Ikea???)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sparschwein1 19.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

brauch wegen umzug eine neue Matratze fürs neue(gebrauchte, will aber neue Matratze), für meinen Sihn, er ist knapp 4, am liebsten vom Ikea, da ich von dort noch Gutscheine habe.
Aber welche oder was muss ich achten?
Welche könnt ihr empfehlen?
brauch 90x200


Danke, LG K.

Beitrag von nana141080 19.10.10 - 13:58 Uhr

Hi, immer eine mit mindestens 12er Kern und Kaltschaum!
Und abnehmbaren Frotteebezug/Baumwollbezug!

VG Nana

Beitrag von sparschwein1 19.10.10 - 13:58 Uhr

dankeschön

Beitrag von asphaltblase 19.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

wir haben für unsere Tochter (fast 3,5J) eine bei Ikea gekauft. Ist eine Kaltschaummatratze in der von dir genannten Größe.

War auch gar nicht teuer, unter 100€ und Emelie liegt super darauf und ich finde sie z.b auch total bequem.

lg
melanie

Beitrag von sparschwein1 19.10.10 - 20:15 Uhr

welche hast du da???

Beitrag von asphaltblase 19.10.10 - 20:26 Uhr

sultan fonnes

Beitrag von sparschwein1 19.10.10 - 20:26 Uhr

danke, dann schau ich da mal

Beitrag von doreensch 19.10.10 - 20:37 Uhr

Auf der schlaf ich wunderbar, die ist allerdings für 80 kg Perrsonen gedacht das wiegt so ein Kind ja niemals für so leichte Zwerge ist die zu fest