Meine Maus steht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 19.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

sitze hier grad am PC, während meine Maus am Boden spielt. Aufeinmal geht unser Radio an#kratz, man bin ich erschrocken#schock. Schau rüber und sehe meine Tochter am Sofatisch stehen und mit der Fernbedingung fürs Radio spielen. Sie steht#freu!!!!!!!! Sie hat sich letzte woche doch erst zum ersten Mal selber hingesetzt und krabbeln tut sie immer noch nicht (sie ist bis jetzt beim Robben geblieben).
Oh man jetzt ist hier nichts mehr sicher#zitter. Das geht alles so unglaublich schnell.
Aber die kleine Maus ist so süß#verliebt. So jetzt muss ich die Fernbedienung retten#nanana.

LG

Beitrag von nebneru 19.10.10 - 13:58 Uhr

Hihi
Jetzt wirds lustig.
Meine Maus steht auch schon und geht auch schon an den Möbeln entlang. Das hat nur ein paar Tage gedauert, seit sie das erste Mal aufgestanden ist.
Ihr erklärtes Ziel ist es den Laptop zu zerlegen #schwitz
Sie hat es irgendwie geschafft die Tastatur mit irgend einer Tastenkombination umzustellen. Sie ist auf amerikanische Tastatur eingestellt und da sind ein paar Buchstaben wo anders.:-[
Viel Spaß mit deiner großen Maus.

Beitrag von maxi4188 19.10.10 - 14:21 Uhr

das kenne ich mit der tastatur vom großn hat der auch schon gemacht

hast du mal versucht in der einstellung den pc um ein paar tage zurück zu stellen????

lg maxi mit maurice 2J + kira heute 5M

Beitrag von nebneru 19.10.10 - 14:34 Uhr

Wie geht denn das?
Ich such und such , hab aber noch nichts gefunden. Hab XP

Beitrag von maxi4188 19.10.10 - 14:37 Uhr

xp habe ich auch das problem ist das mein mann das immer macht und ich es deswegen nicht weiß aber kennst du denn keinen der sich mit pc auskennt??? ansonsten frag ich mal meinen mann aber der ist arbeiten also kann ich das frühstens heute abend so um halb 11 machen???

Beitrag von nebneru 19.10.10 - 14:40 Uhr

Mein Mann kennt sich damit aus. Er kommt eh heute Abend nach Hause. Bis dahin komm ich schon zurecht, aber trotzdem danke.

Beitrag von maxi4188 19.10.10 - 14:44 Uhr

ok gut und wenn du doch hilfe brauchst schreib über vk dann frag ich mal meinen menne :-)

lg maxi

Beitrag von nebneru 19.10.10 - 14:46 Uhr

#danke

Beitrag von coolkittycat 19.10.10 - 14:03 Uhr

#verliebtwie schön!

Beitrag von maxi4188 19.10.10 - 14:25 Uhr

sag mal wie alt ist denn deine maus ???

freu und kleiner tip räum alles was kaputt gehen kann und nicht darf hoch :-)

lg maxi mit maurice 2J. + kira 5 M.