Der Test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 19.10.10 - 13:41 Uhr

...hätte doch gestern positiv sein müssen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/541858

:-(

Beitrag von beat81 19.10.10 - 13:42 Uhr

Nee, hätte er nicht. Bitte an NMT testen...

Beitrag von schmigi 19.10.10 - 13:49 Uhr

#contra daumen runter für Frauen die nicht schwanger werden, obwohl sie ein Kind wollen!

*Langsam keine Lust mehr hab*

Beitrag von beat81 19.10.10 - 13:51 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Es hat schon ein Mal geklappt, es klappt bestimmt wieder. Aber mach dich doch nicht selber mit ungenauen Tests vor NMT bekloppt. UNd benutz keine Frühtests, die sind Blödsinn. Teste bitte frühestens an NMT. Wenn du ss bist, bist du es an NMT auch noch.

LG

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 13:43 Uhr

Nicht vor NMT testen! #nanana #schein

Und wenn ja: Wenigstens dem Ergebnis Glauben schenken. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schmigi 19.10.10 - 13:49 Uhr

Ja, ich glaube ja.......:-(

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:44 Uhr

Denke schon!
Viele werden zwar jetzt schreiben das es noch positiv werden kann,aber nach meine Erfahrung trifft dies dann meist so kurz von NMT nicht mehr zu #schmoll

lg

Beitrag von schmigi 19.10.10 - 13:47 Uhr

Ja! meiner Erfahrung nach auch!

Naja.....

Beitrag von beat81 19.10.10 - 13:48 Uhr

Also ich kann euch soviel dazu sagen: Bei ES+12 negativ bei mir und zwei Tage später also an NMT positiv....

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:50 Uhr

Mag stimmen,nur leider passt es meist wenns 1 Tag vor NMT negativ war!;-)

Beitrag von schmigi 19.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

hattest du da ein 10er Test?

Beitrag von beat81 19.10.10 - 13:52 Uhr

ich? an ES+12 einen 10er und an NMT den CB digital (25er)