Zurück vom Spezialisten :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 19.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

einige von euch haben vieleicht meine letzten Beiträge verfolgt bezüglich auffällige Nackenfalte und so...

Naja, heute war ich beim Spezialisten im KH zur Nackenfaltenmessung....Sie beträgt 3,9 ....

Wir haben uns dann recht rasch zur einer Chorionzottenbiopsie entschieden (auf anfrage des Arztes,weil er meinte das dass eine möglichkeit wäre es heraus zu finden) weil wir wissen das wir kein Behindertes Kind bekommen können / wollen ...
Nunja, es war aushaltbar aber etwas schmerzhaft die ganze sache...Aber meiner Meinung ist das dass alles wert...Jetzt müssen wir noch bis nächste Woche warten bis wir die ergebnisse bekommen (mit Outing) ...

Liege jetzt hier auf de Couch, mein kleiner Schläft und ich esse gerade genüsslich zwei süße Stückle vom Bäcker mit lecker Pudding drauf... (zur ablenkung)


Hoffen wir mal das alles alles gut geht und wir unser zweites WUnschkind gesund und munter bekommen....


Lg Carmen 12 SSW

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 13:45 Uhr

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Lg
Nina mit Felicia inside (ET-13)

Beitrag von -ladylike- 19.10.10 - 13:46 Uhr

Drücke dir dann mal die Daumen...#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 13:48 Uhr

Puuhh,

die Warterei macht einen wahnsinnig oder? Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, das alles gut ist.

LG

Beitrag von bobb 19.10.10 - 13:48 Uhr

Drück auch die Daumen!
Aber warum müßt Ihr bis nä.Woche warten? Ich war zur Amniozentese und da hätten wir beimSchnelltest das Ergebnis nach 2 Tagen haben können...

Beitrag von schnuckelchen86 19.10.10 - 13:51 Uhr

Mir wurde da nix von gesagt...Naja die Tage gehen auch vorbei....


:-)

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 13:49 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von schnuckelchen86 19.10.10 - 13:50 Uhr

Ja die warterei ist das schlimmste an der sache finde ich...Einfach diese Ungewissenheit,einfach schrecklich......

Aber die Zeit geht schon irgendwie rum...


Danke an euch alle fürs Daumendrücken

Beitrag von steppy 19.10.10 - 13:52 Uhr

Hi,
ich habe das auch hinter mir, die zeit die man auf das erste ergebnis wartet ist furchtbar, habs echt als horror empfunden auch wenn´s nur 2 tage sind.
Die "große" auswertung mit outing kommt ja dann erst 2-3 wochen nachher.

Bei uns war alles gut ausgegangen, das wünsche ich dir auch #klee

lg

steppy 35ssw

Beitrag von amalka. 19.10.10 - 14:16 Uhr

#klee für die nächsten Tage!!!!