freitag werden meine tage eingeleitet, juhuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila85 19.10.10 - 13:44 Uhr

hallo,

nachdem ich jetzt 95 tage gewartet habe nach absetzen der pille, habe ich nun am freitag einen termin um mir medikamente zu holen für die einleitung der regel.
ich will und kann nicht mehr warten und will einfach nur meine regel bekommen!!

Und ich hoffe das der nächste zyklus nicht solange wird!

lg
kathy

Beitrag von sternchen.4 19.10.10 - 13:45 Uhr

krass. na das kann ich verstehen. dann mal viel glück für den nächsten Zyklus #klee

Beitrag von daniel2011 19.10.10 - 14:50 Uhr

hattest du zwischendurch eine schmierblutung?

Beitrag von lila85 19.10.10 - 15:51 Uhr

ne garnix...kein einziger tropfen!