rezept

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamilove 19.10.10 - 13:45 Uhr

hi
ich muss ja zugeben das ich lange zeit meinen sohn mit gläschen gefüttert habe.aber jetzt hab ich beschlossen selber zu kochen.er wird bald 1 und darf ja dann schon einiges mehr als mit 4oder 6 monaten.habt ihr denn vllt schöne rezepte was ich so kochen kann.kann ruhig mit fleisch oder so sein.denn nur kartoffeln mit möhrchen scheint mir sehr eintönig.also wenn ihr was schönes habt dann immer her damit.freu mich auf eure antworten#mampf.lg helen und mick(fast ein jahr#huepf

Beitrag von tragemama 19.10.10 - 13:50 Uhr

Warum lässt Du ihn nicht einfach bei Dir mitessen? Ich würde da keine Extawurst mehr braten.

Andrea

Beitrag von emmy06 19.10.10 - 13:53 Uhr

normale familienkost, lediglich dezenter gewürzt... mit 1 jahr hat unser sohn längst weitesgehend normal mitgegessen.


lg

Beitrag von mamilove 19.10.10 - 14:15 Uhr

hi
darf ich denn mal fragen was du so kochst.ich meine morgen z.b.gibt es bei uns fischstäbchen.sowas denn auch?die werden ja in fett gebraten.ich bin da immer so vorsichtig.vllt ein kleiner fehler von mir.

Beitrag von emmy06 19.10.10 - 14:25 Uhr

klar, du könntest ja nach dem braten die panade abmachen - wenn dir das lieber ist ;-)

bei uns gibt es oft

- suppen
- eintöpfe
- kartoffel-/gemüsepuffer
- pfannkuchen süß oder herzhaft
- nudelauflauf
- kartoffel-/gemüseauflauf
- nudeln mit bolognese, gemüsesauce, tomatensoße
- kartoffeln mit gemüse, dazu fleisch, wurst, fisch
- usw. usw.

auch mal pizza, pommes mit nuggets und ähnliches....

Beitrag von mamilove 19.10.10 - 14:39 Uhr

super,danke.dann werde ich es einfach mal versuchen.