APS und Vulva Varizen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -ladylike- 19.10.10 - 13:45 Uhr

Hallöchen alle mitschwangeren...

Habe das oben genannte problem und frage mich nun was das im zusammenhang mit der Geburt für ich heißt?
Vulvavarizen erhöhen die Thrombosegefahr und bei APS ist schon eine erhöhte Thrombose festgestellt worden. #zitter

So bei nur APS stellt sich kein Risiko dar im zusammenhang mit einer spontangeburt, aber wie ist es jetzt in kombination mit Vulvavarizen die ja platzen können??

Hoffe die eine oder andere hat erfahrung oder weiß rat#kratz

Lg Nadin#herzlich