Mein ZB ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 19.10.10 - 13:47 Uhr

Hier ist mein ZB,
irgendwie verstehe ich ihn so gar nicht mehr.
Hatte am vermuteteten Eisprungtag spinnbaren ZS (hatte ich sonst nie) und ein wenig Blut im Slip und danach stieg die Tempi auch gleich an. Aber nun ist sie sogar unter die CL gegangen. Heisst das nun, dass ich gar keinen ES hatte??
Oder kann die Tempi auch wieder steigen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/541330

Beitrag von annchen-1985 19.10.10 - 13:59 Uhr

wie ist dein Zyklus denn sonst?? Find es immer schwierig ohne die eignen Angaben zum ES und NMT Vermutungen anzustellen :-)

Also ZS passt,Tempi auch. Leichte Blutungen zeugen von hoher Fruchtbarkeit.

Warum die Tempi jetzt unter Cl gefallen ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde die nächsten Tage einfach abwarten.

LG