Zb-Runde für alle Hibbelinchen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo :)

Ich finde es wäre eine gute Zeit für eine ZB Runde, was denkt ihr?

#tasse und #torte stehen bereit - bedient euch ;)

Meins brauche ich nicht reinstellen - wäre witzlos, weil der erste Zyklustag ist - da gibts nix zu entdecken.

Aber ich schau gern eure an!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 13:52 Uhr

Keine Ahnung was bei mir los ist #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

lg #winke

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo ;)

Der Zs und die Schmierblutung gestern sprechen dafür, dass gerade jetzt Dein ES ist. Die Blutung könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Der ZS zeigt beste Qualität und die Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Ich würde sagen, dass sie nun wohl weiter steigt und dann in ein paar Tagen Deine Balken da sein könnten ;)
Bienchen sitzt gut - nun kann die Hibblei doch richtig losgehen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von feroza 19.10.10 - 14:22 Uhr

ich könnte mir vorstellen, das Du noch positives Ovu bekommst. testest Du jeden Tag?

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 13:53 Uhr

meins ist in meiner vk. ich bin jetzt doch hibbelig, obwohl ich mich zusammenreißen wollte. ;-)

Was sagst du?

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo ;)

Der kleine Absacker gestern wird vom Östrogen gekommen sein. Heute hat sich die Tempi ja schon wieder erholt. Deine Bienchen sind großzügig verteilt - es darf fleißig weiter gehibbelt werden ;-)
Ich drücke fest die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 14:03 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt.

#liebdrueck

Beitrag von shawany 19.10.10 - 13:53 Uhr

Morgen müsste ich NMT haben, laut Urbia erst etwas später, bin ja gespannt was dabei raus kommt, versuch noch ruhig zu bleiben ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909243/539501

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo :)

Und willst Du morgen dann testen? Oder wartest Du bis der von urbia angezeigte NMT ist?

Noch ist die Tempi ja über CL und dort ist sie ja auch stabil. Ich drücke die Daumen, dass das Bienchen vorher gereicht hat und das Bienchen zum Schluss noch mal nachlegen konnte. Ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sweet-child 19.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo #winke

hmmmm danke ich bediene mich #mampf

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/540965

danke Lg
Sweet-child#blume

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:05 Uhr

HuHu,

deine Bienchen sitzen ja perfekt ;) Und die Tempi ist auch wunderbar in Hochlage. Da hat man doch allen Grund zum fröhlichen hibbeln :D

Ich finde es sieht bisher doch gut aus und ich drücke die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird! #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 13:54 Uhr

meins kennst ja schon,süsse.

aber ich stells trotzdem nochmal rein,schließlich hibbel ich ja,gell

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


Bussi
Ramona

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:07 Uhr

HuHu Hibbel-Mona *lach*

Du warst doch sicher erleichtert, als die Tempi heute wieder etwas gestiegen ist oder? Ich pussssste mal ganz feste, dass sie nochmal nen ordentlichen Satz nach oben macht und dort auch bleibt.

Ich drücke Dir feste die Daumen für diesen Zyklus #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 14:08 Uhr

hihi hibbelmona is gut.
ja war sehr erleichtert,aber dauert ja noch ne woche.
hm,ach ja.#liebdrueck

Beitrag von mima19 19.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo

na dann schau dir mal meins an in der VK.

Glaube noch nicht daran.#zitter

lg Claudia

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo claudia,

Deine Tempi ist doch noch wunderbar in Hochlage! SST ist auch positiv ;) Da gratuliere ich doch schon einmal leise und halte die Daumen, dass Du eine ganz tolle und unproblematische und wundervolle Kugelzeit hast!

Von ganzem Herzen alles Gute!
Lichterglanz

Beitrag von danamite 19.10.10 - 14:10 Uhr

Sieht bisher doch super aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
#klee

lg

Beitrag von neveralone 19.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Lichterglanz,

hast Du Deine Mens wohl doch bekommen! :-( Tut mir leid und ich wünsche Dir viele Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Bei mir hast sich, denke ich, nicht viel geändert..Tempi gleich, PMS gleich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/540480

Es ist aber immer wieder schön zu hören, dass es noch gut aussieht! :-p

LG
Andrea

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Andrea,

Ja heute morgen war die Tempi nochmal ein Stück runter und dann kam auch einige Stunden später die Mens. Ist aber nicht schlimm - neuer Zyklus-neues Glück. Ich bin froh, dass ich jetzt Gewissheit habe und fange dann bald das hibbeln gen ES an *g*

Deine Tempi ist wirklich wunderbar stabil. Die hat sich da oben ein gemütliches Plätzchen ausgesucht und ich hoffe ganz ganz doll, dass sie da bleibt. Ich finde es sieht gut aus und meine Daumen sind feste gedrückt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von danamite 19.10.10 - 13:55 Uhr

Da sende ich doch auch mal mein ZB.. so richtig hoch gehen will die Tempi diesmal leider nicht. ist das irgendwie deutbar?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927324/543052

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

Ich denke Deine CL sitzt so hoch, wegen den Werten vom 10 und 11 ZT. Und denk dran, dass das eh nur eine Hilfslinie ist. Wichtig ist nur, dass die tempi in Hochlage bleibt und da hat sich Deine doch ordentlich festgebissen. Der kleine Absacker der da war ist nicht weiter schlimm und es sieht doch jetzt wunderbar stabil aus.

Die Tempi muss ja nicht ewig hoch sein, um ss zu sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass Du bald einen positiven SST in Händen halten kannst!

LG
Lichterglanz

Beitrag von mamigue 19.10.10 - 13:55 Uhr

Danke erstmal für #tasse und #torte #mampf

Mein ZB ist in VK, viel wirst nicht sagen können


Lg Micha #winke

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:18 Uhr

HuHu Micha,

Stimmt ohne Tempi kann ich das nicht richtig auswerten ;-) Aber Bienchen hast Du ja zum vermuteten ES gesetzt und NMT hast Du auch bald erreicht. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald einen großen Jubel loslassen kannst, weil es geklappt hat #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 13:56 Uhr

Meins ist auch in VK ;-)

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 14:22 Uhr

HuHu,

Na der SST war positiv, die Tempi ist nochmal gestiegen - da kann ich nur sagen= Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle und unproblematische Kugelzeit! Genieß es!

Liebe Grüße
Lichterglanz