Tempi Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 19.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

Wollte mal fragen ob das normal ist dass meine tempi jetzt nach dem ES so hoch ist und nicht sinkt?

Lg #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809640/539630

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 13:58 Uhr

Das nennt man Hochlage nach dem ES ;-). Das bedeutet, das dein Körper gut Progesteron produziert, so wie es sein soll, und deine Schleimhaut sich auf eine mögliche Einnistung vorbereitet.
Mit welchem Hintergrund führst du ein ZB, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße!

Beitrag von cleo89 19.10.10 - 14:03 Uhr

Wir möchten eines 2 kind deshalb führe ich ein ZB. #winke

Beitrag von dennia 19.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Cleo,

ja ist normal, je länger deine Hochphase (über der CL) andauert, um so besser. Ab einer Hochlage von 18 Tagen kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Bei mir dauert sie immernur 10 Tage und das ist grenzwertig.

Mißt Du zum erstem Mal?

Dein ZB sieht gut aus, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Temperatur noch lange oben bleibt!

LG

Beitrag von cleo89 19.10.10 - 14:05 Uhr

Hey dennia,

Ja es ist mein erstes ZB. Beim meinem ersten Kind hatte ich kein ZB.

LG