Ich werde euch leider wieder verlassen müssen, FB in der Hand :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy3005 19.10.10 - 13:57 Uhr

Ich bin fix und fertig, war vor 1,5 Std auf der Toilette und hatte die Fruchtblase mit mini Bohne in der Hand :-(
Bin endlos traurig :-(

Beitrag von krebs83 19.10.10 - 13:58 Uhr

Mein allergrößtes Beileid, das tut mir richtig leid für dich...

#stern

Beitrag von .4kids. 19.10.10 - 13:58 Uhr

#schock Oh man das ist ja schrecklich, mein Beileid

Beitrag von rosebud-78 19.10.10 - 13:59 Uhr

ohje, das tut mir echt leid!!!

ich wünsche dir viel kraft...

#kerze

Beitrag von beat81 19.10.10 - 13:59 Uhr

#schmoll
Es tut mir sehr Leid, dass dir das passiert ist. Ich mache eine #kerze an für dein Sternchen. Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft.

#liebdrueck

Beitrag von nea-arwen1 19.10.10 - 14:00 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Kann deinen schmerz nachvollziehen, bei meiner letzten FG hatte ich genau das selbe in der 9 ssw.
Kopf hoch süße, ich habe auch nicht aufgegeben.#liebdrueck

LG Melli

Beitrag von haliundolna 19.10.10 - 14:00 Uhr

viel kraft für dich!

Beitrag von -ladylike- 19.10.10 - 14:00 Uhr

Oh mein Gott... mein Beileid:-( und eine Kerze von mir #kerze

Beitrag von crazyangel.09 19.10.10 - 14:01 Uhr

Das tut mir auch unendlich leid.
Fühl dich von mir #liebdrueck

LG

Beitrag von kikra02 19.10.10 - 14:01 Uhr

Ach du meine Güte! Welch Alptraum.... #schock

Tut mir ganz arg leid für Dich!

#kerze für dein #stern

Beitrag von saraste 19.10.10 - 14:02 Uhr


Das tut mir echt leid für dich
Lass dich mal#liebdrueck

Ich zünde einer #kerze für dein Sternchen.

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 14:04 Uhr

Es tut mir sehr leid #kerze

Was muss man nur alles ertragen. Das ist wirklich ein Albtraum.

Wünsche Dir von #herzlich alles Gute

LG Franzi

Beitrag von bothur2009 19.10.10 - 14:08 Uhr

Oh du arme, du tust mir voll leid lass dich erstmal ganz fest #liebdrueck.
Ich wünsche dir alles liebe für die zukunft und das du recht schnell wieder SS wirst und so etwas nie wieder passiert!!!
Im gedanken bin ich bei dir, ich zünde für dein Stern eine #kerze an!!!
Ich muss immer weinen wenn ich so etwas lese und fühle mit dir vom ganzen #herzlich mit!!!

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:09 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr Leid :-(

Hoffe, Du kommst bald wieder.
Alles Gute #klee

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 14:09 Uhr

Hey,

ich möchte Dir auch sagen, das es mir sehr leid tut, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest.
Leider kann ich sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Deshalb wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute, ganz viel Kraft und Mut und immer nette Menschen an Deiner Seite, die ein offenes Ohr für Dich haben.

Liebe Grüße

Beitrag von jenny21313 19.10.10 - 14:09 Uhr

Mein #herzlichliches Beileid:-( #kerze

Aber wie kann man die Fruchtblasse in der Hand haben mit Böhnchen???

Hattest du keine Blutungen?Sorry das ich nachfrage#hicks

Alles gute,und sei bitte nicht ganz so Traurig:-(
viel glück beim Nächstenmal#klee

Liebe grüsse:-)#liebdrueck

Beitrag von sandy3005 19.10.10 - 14:13 Uhr

Ja ich hatte seit vorgestern leichte Blutungen und war beim FA sie sagte wir können nur abwarten und ich sollte mich schonen sie meinte es kann sein das die Blutungen stärker werden und dann soll ich nochmal kommen... die blutungen wurden eben stärker ich bekam starke unterleibsschmerzen, ging auf klo und dann passierte es... ging alles sehr schnell... :-(

Beitrag von jenny21313 19.10.10 - 14:54 Uhr

Ohhh tut mir sehr Leid für dich:-(
Nochmals sorry das ich nachgefragt habe#schmoll

Bitte nicht Traurig sein,beim nächstenmal klappt es bestimmt:-)

Sehe es nicht Negativ,vielleicht fehlte dem kleinen was und ist deshalb abgegangen#liebdrueck

Wünsche dir viel Kraft und alles gute#herzlich

Beitrag von rebecca26 19.10.10 - 14:17 Uhr

#kerze

#liebdrueck

Beitrag von sandy3005 19.10.10 - 14:10 Uhr

DANKE das ihr da seit... Das tut echt gut.

Beitrag von kasw1981 19.10.10 - 14:19 Uhr

#heul#kerze

Beitrag von schnuckelchen86 19.10.10 - 14:12 Uhr

#kerze

Beitrag von amalka. 19.10.10 - 14:14 Uhr

#kerze

Beitrag von 86dejan86 19.10.10 - 14:20 Uhr

oh nein das tut mir total leid für Dich!Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft .Ich weiß wie du dich fühlen tust denn ich hatte letztes Jahr auch eine fehlgeburt.Die zeit war das schlimmste was ich je erlebt habe da ist es besonders wichtig das man tolle menschen um sich hat die eine trost und halt geben!

Du schaffst das ! #kerze


liebe grüße Dejan

Beitrag von onlineengel 19.10.10 - 14:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich, kann sehr gut nach empfinden, wie es Dir jetzt geht. Bei mir ist es auch noch ganz frisch, das ich meinen Krümel in der 9.ssw am Freitag gehen lassen musste. #heul

Geh auf jeden Fall zum Doc, ob auch alles raus ist aus der Gebärmutter.
Bei mir war das leider nicht der Fall, ich musste am Sonntag zur Ausschabungs-OP ins Krankenhaus...


traurige Grüße
vom Engel mit #stern im Herzen

zünde mal eine #kerze für alle Sternenkinder an

#heul #heul #heul #heul

  • 1
  • 2