Was bedeutet MA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 19.10.10 - 13:59 Uhr

Hi,

sorry ist wohl eher was sehr Schlechtes, aber was bedeutet MA?

LG Melly

Beitrag von kasw1981 19.10.10 - 14:00 Uhr

Missed Abortion = eine Art der Fehlgeburt

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 14:01 Uhr

ich würde mal vermuten dass das Missed Aport heißt

Beitrag von mamapapaleni 19.10.10 - 14:02 Uhr

MA= Missed Abortion, auf deutsch "verhaltene Fehlgeburt".

Die Missed Abortion ist eine Form der Fehlgeburt, bei der die Fruchtanlage abgestorben ist, aber nicht spontan aus dem Uterus ausgestoßen wird. ...