Weißer Punkt auf der Kauleiste...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marewb 19.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner (6 Wochen alt) hat auf der oberen kauleiste nen kleinen weißen Fleck. Aufgefallen ist er mir das erste mal, kurz nachdem wir ausm KKH raus sind. Der Fleck ist nicht weder größer noch kleiner geworden. Außerdem sabbert er auch etwas mehr bzw wenn er spuckt kommt nur klares raus, meint ihr, dass das spucke ist?

Habt ihr ne idee was das sein könnte?

Lg Maria

Beitrag von inkaberit 19.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo Maria,

ich weiß leider auch nicht was das ist #kratz aber Marla hat das auch...

Bin auf die Antworten gespannt !

LG

Inka

Beitrag von nadine.81 19.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo.

also meine Tochter hatte das auch in dem Alter,
ich dachte das wär eine Spitze vom Zahn....pustekuchen.
Das war bei uns wie eine Art Pickelchen auf dem Zahnfleisch.
Die Kinderärztin meinte das das eine verstopfte Talgdrüse ist (war).
Das Ding war von einem Tag auf den anderen verschwunden.
Ist auch nicht weiter schlimm.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Gruß Nadine

Mit eric (6Jahre) und Jette (9Monate) an der Hand#verliebt

Beitrag von inkaberit 19.10.10 - 19:25 Uhr

Halo Nadine,

vielen Dank :-)