NMT am 27.10 - wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 19.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

5 ÜZ und bin heute ZT 20 und hab NMT am 27.10....und langsam wird es spannend!

Eigentlich geht es mir ganz gut, hatte mal ein paar Tage wie Bauchmuskelkater und ein ziehen in der linken Leiste....aber ob das Anzeichen für SS oder Mens sind?? Muß man denn Anzeichen haben??

Wenn die Mens nicht kommt werde ich am 29.10. testen...

Wie geht es Euch so?

pau81

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 14:04 Uhr

ich hab am 26.10.

heut ein megastich in linke seite,ab und an übel blablabla


ich hibbel wie doof diesmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 14:06 Uhr

ich hab ab 26. NMT und möchte auch erst am 29. testen, wenn bis dahin nix eingetrudelt ist. *hoff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Hatte heute nur ein starkes UL ziehen und die restlichen Tage siehe ZB.

Beitrag von schneemannmama 19.10.10 - 14:10 Uhr

Ja hallo, ich auch am 27. Ich habe keinerlei Beschwerden, hatte ich aber in den letzten ÜZ, mich deshalb totgehibbelt. Jetzt ist mir alles wurst, habe jetzt auch einen Persona, kann ich nur empfehlen, hat meinen ES 1 Tag später als Urbia errechnet, hab fleißig Bienchen gesetzt, bin mir also wenn Mens keinerlei Schuld bewusst. Bin jetzt in der Ich-lass-mich-überraschen-Phase.

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 14:17 Uhr

ich hab auch am 27. NMT

Anzeichen: Brüste schmerzen seit ES+1, könnte schreien, Übelkeit am Morgen, mag nimmer rauchen, Leistenziehen, und Hitzewallungen und einen wahrsagenden Freund... ;-)

Beitrag von pau81 19.10.10 - 14:25 Uhr

woher weißt du denn wann dein ES war? Machst du Ovus?

Beitrag von invincible-child 19.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo pau81,

ich habe laut Urbia auch am 27.10. NMT. Fühle mich wie bei jedem der letzten 14 Zyklen auch (PMS siehe ZB).

Aber bei meinen Zyklen kann ich mich eigentlich zu 100% drauf verlassen das die Mens bei ZT 30/31 eintrudelt, auch wenn ES erst so spät wie diesen Zyklus.
Muss demnächst mal hin wegen eventueller GKS, da meine 2. ZH immer nur 10/11 Tage geht #zitter

Drück uns allen ganz dolle die Daumen #pro

Hier mal mein ZB (Temp geht ja schon wieder runter #aerger )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877150/539785

Beitrag von woelkchen2117 19.10.10 - 14:21 Uhr

Hi,

weiß nicht so genau, entweder am 25., 26. oder 27.10.
Werd aber vor dem 30.10. auf keinen Fall testen. Hab unter der Woche viel zu tun, da denk ich vielleicht auch gar nicht dran. Ab 30.10 hab ich dann ne Woche Ferien, da gehts dann eher.

lg und ich drück uns allen die Daumen
Steffi

Beitrag von neveralone 19.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo Pau81,

mein NMT ist am 26.10 und könnte ab dem 28.10.10 testen...bin jetzt im 9.ÜZ und noch nicht besonders "hibbelig" da ich seit 4 Tagen wieder PMS vom Feinsten habe!

Mal schauen..

Drücke Dir die Daumen.
LG
Andrea

Beitrag von butterfly2512 19.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich hab laut urbia auch am 27.10 NMT, muss aber ehrlich gestehen, habe diesen Monat mal nicht auf ES oder evtl. Anzeichen geschaut, da wir grad ziemlich viel zu tun haben und somit abgelenkt sind. Lassen wir uns mal überraschen.
GlG#winke

Beitrag von swetik1183 19.10.10 - 14:32 Uhr

huhu #winke ,

ich habe am 28.10. NMT, fühl mich ganz normal, ab und an leichtes stechen im unterleib, aber das hab ich jeden monat. von daher wenig hoffnung, naja...vielleicht noch ein fünkchen hoffnung, denn hibbel tu ich sowieso wie blöd#aerger

wünsche euch allen viel glück dass es sehr bald klappt #klee