reichen bienchen ale zwei tage vorm ES wenn ab jetzt spinnbarer ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitti25 19.10.10 - 14:05 Uhr

ich wess nicht ob wir heute abend och mal zum #sex komen da wir ne kleine tochter haben und bis die im bett ist wir auch völlig hinüber sind, habe ab jetzt spinnbaren ZS, aber mein persona hat heut morgen noch kein ES angezeigt, besimmt zeit er es morgen an, würde es dan auch morgen noch reichen? dann müssen wir uns jetzt nicht jeden tag mit dem #sex stressen. :) soll ja auch spass machen diesen kleinen menschen in die welt zu setzen.

lg. pitti

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 14:08 Uhr

Es muß nicht jeden Tag sein. Alle 2-3 Tage reicht aus! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von atomic-8 19.10.10 - 14:09 Uhr

Der ZS fängt ein paar Tage vor dem #ei-sprung an - so ist es bei mir - also reicht es auch wenn ich morgen fleißig #sex macht ;-) !!
#winke

Beitrag von jenny133 19.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo Pitti

bei mir hats definitv gerreicht!
Nur einmal #sex diesen Zyklus und zwar genau am Abend des ES. Wenn man nach den Bauchschmerzen geht müsste der Eisprung zwei Stunden vor dem GV gewesen sein.

Heute hat der Arzt die SS bestätigt - hoffe es bleibt :-)

Drück euch die Daumen!

LG
Melanie

Beitrag von pitti25 19.10.10 - 14:27 Uhr

ganz viel #klee für die ss,
bin echt so gespant wie schnell es klapptmit unserem kinderwunsch, bei unseren tochter hat es fast drei jahre gedauert, na mal und mit glück bin ich wieder mit meiner schwester zusammen ss.
danke für eure antworten

Beitrag von jenny133 19.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo

bei Nico hat es auch fast vier Jahre gedauert. Diesmal gings schneller. Hab aber auch seit Dezember keine Pille mehr genommen sondern mehr so NFP betrieben ;-)

LG
Melanie

Beitrag von pitti25 19.10.10 - 14:43 Uhr

wir benutzen seit dem ersten kinderwunsch auch keine hormonellen verhütungen mehr. denke auch das es diesmal schneller geht