Ist das schon was zum Geburtstag? Mögt ihr mal gucken?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 19.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich habe ein Bild in meiner VK von einem Puppenwagen.... Weiß allerdings nicht, wie groß der ist... Aber meint ihr der wäre schon was für den 1. Geburtstag???
Liebe Grüße und vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von littleblackangel 19.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo!

Kommt deine Maus da an den Schieber ran? Hat dieser Wagen verschluckbare Kleinteile(diese Wägen sind meist nicht für so kleine Kinder ausgelegt)?

Ansonsten hat meine Maus zum ersten Geburtstag den Puppenwagen von Haba bekommen, zum Schieben okay, aber richtig spielen tut sie nicht damit...eher schieben sich meine Kinder beide damit gegenseitig umher...

Oder zu Weihnachten?

LG

Beitrag von yasmin2101 19.10.10 - 14:13 Uhr

Hey Franzi,

also meine Prinzessin wird im November 1 Jahr alt und ich glaube für sie wär das noch nix. Maximal als Laufhilfe aber sonst #gruebel

Falls es dir hilft, bei Amazon.de gibt es eine riiieeesen Auswahl an Spielzeug auch nach Alter sortiert!

Unsere bekommt einen Spieltisch an dem sie bauen und musik machen kann. Dann habe ich noch so Wachsmalstifte ab 12 Monate gefunden. Mal schauen was noch so dazu kommt :-p

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von minnie.mouse 19.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

macht deine Tochter schon erste Laufversuche?
Kann sie schon frei stehen?

Falls nein, würde ich den Puppenwagen eher erst später schenken.
Die sind sehr leicht und nicht zum Abstützen gedacht, wenn das Kind noch nicht sicher auf den Beinen ist.
Haben auch so ein Teil hier (das hat schon mind. 20 Jahre auf dem Buckel ;-)), aber es war wirklich erst brauchbar, als unsere Tochter schon laufen konnte.

LG!

Beitrag von manela76 19.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
Mia wird im Novemver 1 Jahr.
Sie bekommt von uns auch einen Puppenwagen.
Also warum nicht
Gruß Manela76