Fingernägel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli2261979 19.10.10 - 14:06 Uhr

HuHuuuu....

wie macht ihr das mit dem Fingernägel schneiden??? ich mache das zum Teil zweimal die Woche und feile die Ecken mit ner Glasfaserfeile noch glatt. Aber wenn er im Auto sitzt kratzt er immer über den gurt und die ecken reißen ein...

kennt ihr das? zum Teil sind die Ecken schon richtig rot und leicht entz. was kann ich dagegen tun. Ich halte sie weich, indem ich sie immer mit eincreme wenn ich sein Gesicht und Körper eincreme... wenn das meine nägel wären... das tut doch weh

Beitrag von 19jasmin80 19.10.10 - 14:28 Uhr

Ich nehme den Nagelknipser; ich creme und feile nicht.