wie heissen solche Mützen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ayleensmama 19.10.10 - 14:07 Uhr

die man so ganz über den kopf zieht und wo nur das gesicht frei is?
so wie ein eskimo?!

hat jemand soeine? einmal für ne 3,5 jährige und ne 1 jährige
( mädels)

Beitrag von schnee-weisschen 19.10.10 - 14:11 Uhr

Hey,

ich habe keine zum Verkauf, aber sie heissen "Schlupfmützen" ;-)

LG

sw

Beitrag von sandy_1 19.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

sind solche Schmupfmützen, zieht man oft auch unter den Fahrradhelm..

H&M hat da für paar Euro solche dünnen Fleeceschlupfmützen in schwarz.. nichts besonderes aber mein Kleiner bekommt es unter den Fahrradhelm..

Lg, Sandra

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 14:36 Uhr

Hey,

hätte eine in blau/weiss im Ordner NEU und noch ein bunte davon..da ist aber an der Bommel die Naht offen!!

http://picasaweb.google.com/keule2880

#winke

Beitrag von tigerbabylein 19.10.10 - 20:10 Uhr

huhu, ich hab so eine "Schlupfmütze" von Jako-o im Album

http://unsergebrauchtmarkt.magix.net/