Decapetylspritze wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadinche27 19.10.10 - 14:13 Uhr

Hi #winke

Bekam am 7 Oktober meine Depotspritze nun Sitz ich in der warte schleife bis meine Mens kommt .Ist noch jemand gerade ungefähr zeitgleich mit mir oder wann bei euch die Mens kam?

Lg Nadine

Beitrag von helbing74 19.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo Nadine!
Ja, ich #winke

Ich bekam sie am 04.10. und meine Mens kam dann am 16.10.
Jetzt spritze ich mich schon den 3. Tag und habe am Fr meinen 1.US !!!

LG Katja

Beitrag von nadinche27 19.10.10 - 14:32 Uhr

Hi Katja

muss leider noch warten kanns kaum abwarten los zulegen :-)
die warterrei macht ja einen wahnsinnig #schmoll

na ich drück dir mal die Daumen :-) das es gelingt

Lg Nadine

Beitrag von helbing74 19.10.10 - 14:36 Uhr

Die drück ich dir auch!!!!!

Ja, das Warten ist allgegenwärtig.....auf die Mens, auf´s Spritzen, auf PU, auf TF und ganz schlimm auf BT #zitter

#klee, die Katja

Beitrag von nadinche27 19.10.10 - 14:40 Uhr

ja BT is das schlimmste

#klee #klee #klee

Beitrag von floppy-194 19.10.10 - 20:56 Uhr

Hi,

ich bekam am 14. Decapeptyl und habe bis gestern Gravistat eingenommen.
Jetzt warte ich auf die Mens und habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Gyn.
Dann geht es los.
Viel Glück

Lg Ilka