Tatort Internet- ich find's gut!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aliciakommt 19.10.10 - 14:15 Uhr

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/satire-attacke-auf-tatort-internet_100030989.html

Viel Spaß!

(Ich hoffe, es wurde noch nich gepostet #gruebel ansonsten sorry!)

Beitrag von madmat 19.10.10 - 16:29 Uhr

Blöder Sender... trotzdem finde ich gut, daß diese Problematik mal angesprochen wird,.. und zwar bevor(!) etwas passiert.

Beitrag von cleomaus 19.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo,
seh das genau so!

LG

Beitrag von mutschki 19.10.10 - 18:25 Uhr

#pro

Beitrag von harzgeist 19.10.10 - 20:45 Uhr

Ich finde gut das es einmal so drastisch angesprochen wird wie leicht sich im Internet an Kinder rangemacht werden kann.

Sicherlich kann man über die Aufmachen denken wie man will, aber ich finde es sehr bedenklich das vielen die Rechte der "möglichen" Täter wichtiger sind als die Rechte der Kinder. Ich sag lieber nicht was ich mit solchen "Menschen" (ich finde es schwierig diese Personen noch als Menschen zu bezeichnen) anstellen würde, sonst lande ich ganz schnell in einer Ecke in die ich nicht hingehöre.

Beitrag von carrie9578 19.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich schlage als interessante andere Betrachtungweise mal Folge 55 von "Fernsehkritik.tv" vor:

http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/

LG - Ulrike

Beitrag von aliciakommt 19.10.10 - 22:38 Uhr

Wieso "andere Betrachtungsweise"? Hast du dir meinen Link angeschaut?
Von den anderen hier anscheinend niemand #rofl

Viele Grüße von Aliciakommt

Beitrag von carrie9578 19.10.10 - 22:43 Uhr

Natürlich habe ich - nur eben fälschlicherweise "global" geantwortet und nicht auf den Beitrag vor mir...

Sorry :-)

Beitrag von aliciakommt 19.10.10 - 22:44 Uhr

Asu. Ja ich bin auch stark verwundert, wie mein Beitrag hier verstanden wurde #kratz

Beitrag von carrie9578 19.10.10 - 22:51 Uhr

Ich jedenfalls fand die "heute Show" treffend und echt Klasse...

Schau Dir aber doch trotzdem mal "Fernsehkritik" an - ist zumindest meine Empfehlung.

Schönen Abend noch - Ulrike

PS: Deine gewählte Überschrift war wahrscheinlich zu "eindeutig"

Beitrag von aliciakommt 19.10.10 - 22:53 Uhr

Ja, ich hab mir das natürlich angeschaut, ich dachte ja da käme was, was meinem Beitrag widerspricht..

Ja, das mit der Überschrift kam mir auch schon in den Sinn ;-)

Gute Nacht..

Beitrag von foehny 20.10.10 - 08:50 Uhr

danke für den Link,

ich liebe fernsehkritik.tv, hab aber schon lange nicht mehr auf die Seite geschaut.

schönen Tag,

liebe Grüsse

Monika

Beitrag von pupsismum 21.10.10 - 14:38 Uhr

Dein Thread ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie tiefgründig das Interesse vieler hier an diesem Thema ist. ;-)

Grüßle
p