Vom Mädchen geträumt :) wer noch?? und hat es gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:17 Uhr

Hi Mädels,

bin erst grad eben aufgestanden weil ich so starke kopfschmerzen hatte aber die sind mir jetzt grad total egal weil ich so schööööön geträumt habe =) ich habe nämlich geträumt das ich eine tochter bekomme und das sie sehr hell braune grünliche augen hat es war soo tolll so süßß.

Meine frage ist jetzt wer hat noch von einem mädchen geträumt und es hat gestimmt?

Danke für eure antworten

lg grüße vom bauchzwerg der immer noch am schlafen ist ;-)#winke

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:18 Uhr

HIER :-D

Und es hat gestimmt. Haben ein 100%-iges Mädchen-Outing.

LG

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:19 Uhr

;-);-) ich bin soo aufgeregt grade weil ich in 8 tagen mein nächsten termin habe und endlich gesagt bekomme was es wirrrdd , wenn es sich aber zeigt hehe:-p

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:22 Uhr

:-D

na dann, viel Glück :-)
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass SIE blond wird.
Vielleicht stimmt das ja auch :-)

LG

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:24 Uhr

Da wünsche ich dir;-) auch viel glückkk vllt stimmts ja :)

Beitrag von 5kids. 19.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo!
Musste mal in meinen Beiträgen stöbern.
Guckst du hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2833260&pid=17926738
Und anschliessend auf meine VK.....


LG
Andrea

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:28 Uhr

Also stimmte dein traum wirklichhhh ;-) da bin ich aber mal gespannt was die frauenärztin am 27.10 zu mir sagttt es war soo schöönn wie sie mich angeguckt hattt

Beitrag von 5kids. 19.10.10 - 14:30 Uhr

Hihi - ja Träume können ganz schön real sein :-)

Wünsche dir viel Spaß beim nächsten FA-Besuch/Outing ;-)

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:32 Uhr

Dankeeee ich werde euch davon berichtigennn bin schoon jetzt aufgeregt;-)

Beitrag von black_megara 19.10.10 - 14:34 Uhr

Ich hatte geträumt das mein Baby aussieht wie meine große Tochter und was war das Ende vom Lied?

Es wird ein Junge! ;-)

Mein Freund meinte man träumt wohl immer das Gegenteil. Also bei mir stimmt diese Vermutung dann.

LG
Jessi

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:36 Uhr

Ich lass es auf mich zu kommen und überraschen#pro;-) nur noch 8 tage

Beitrag von cassie80 19.10.10 - 14:39 Uhr

Also ich hab in meiner zweiten #schwanger mehrmals geträumt, dass es ein Mädle wird. Wurde im Ultraschall bestätigt und bei der Geburt hieß es dann:
"Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn"
Ich glaub wir haben geguckt wie Autos :-)
Aber wir haben uns auch über unseren zweiten Sohn riesig gefreut!!!

LG Cassie (5.ssw mit Nr.3)

Beitrag von miy13032010 19.10.10 - 14:42 Uhr

;-)

Beitrag von mamavonluis 19.10.10 - 14:41 Uhr

hallo,

habe bisher in der ss 2mal das geschlecht geträumt.. junge. ;-) kann aber auch am "trauma" aus der ersten ss liegen. da dachten wir, es wird ein mädchen - bis 2 wochen vor et. ;-) nun wurde uns bei 17+0 ein mädchenouting gesagt, aber ich verlass mich da eben noch nich drauf.. vielleicht träum ich deshalb davon? es beschäftigt mich halt..

der traum heute nacht war übrigens echt scheiße. :-( da hieß bei geburt plötzlich junge, aber selbst im traum war mir das sowas von egal, weil das kind nich gesund war.. :-(

da sieht man wieder, was wirklich wichtig is.

lg nad.

Beitrag von traumangel 19.10.10 - 14:43 Uhr

Hallöchen,

bei meiner Großen habe ich auch vorher geträumt das wir ein Mädchen bekommen .... jeder sagte das es ein Junge wird und ich war 100% davon überzeugt das es ein Mädchen wird ..... ich habe ein paar Tage vor Geburt sogar von ihr noch mal geträumt und sag wie sie aussehen wird . Das habe ich dann meinem Mann und meiner Hebamme erzählt : Sie sieht aus wie meine Schwiegermutter hat ganz viele dunkle Haare und blaue Augen die sie dann auch behalten wird.

Nun was soll ich sagen ,...meine Hebamme hat bei der Geburt schön gestaunt denn genau so hat meine Kleine ausgesehen . Grins *

Und bei der jetzigen SS dachte ich am Anfang das es ein Junge werden würde weil die SS einfach ganz anders war als beim letzten mal ...... dann habe ich immer wieder von einem Mädchen geträumt und was soll ich sagen es wird wieder ein Mädchen !

Und nun bin ich natürlich gespannt wie sie aussehen wird ... ob sie sich wieder im Traum zeigen wird ?! Ich las mich überraschen !

Alles Liebe
Barbara 32.SSW

Beitrag von carlos2010 19.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

also ich habe m Anfang meiner Schwangerschaft von einem kleinen rothaarigen Jungen geträumt und dachte auch, dass es ein Junge wird.
So ab der 12.SSW hatte ich so ein Gefühl für ein Mädchen und es wird....ein Mädchen#verliebt.
Uns war es egal, was es wird aber jetzt freue ich mich riesig darüber eine Mädchenmama zu werden.


Alles Gute#klee

Beitrag von krikri75 19.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo Miy,

lustig, denn auch ich habe heute Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird! Hatte dunkelbraune Locken und braune Augen ... einfach Zucker.
Letzteres zumindest ist schon mal unwahrscheinlich, denn ich habe zwar braunes Haar, aber grüne Augen und der Papa ist blond und blauäugig.

Als ich zum ersten Mal träumte, war es ein Junge, das ist 2 Monate her.
Hmm... Spannend!

Wir haben morgen 2. großen US und dann könnte man's vielleicht ja sehen... Doch wir haben uns entschlossen, uns überraschen zu lassen. Ganz altmodisch.

Ich freu mich auf morgen und hoffe, dass des Kleinen gut geht; zappelt jedenfalls immer mal wieder in meinem Bauch und fühlt sich himmlisch an #verliebt

Viele Grüße
Krikri mit #stern und #ei (21. SSW)