Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nachtweide 19.10.10 - 14:17 Uhr

Ich habe vor einigen Jahren im Internet mal eine lustige Geschichte gefunden....leider kann ich es nicht mehr finden :-( Vielleicht kennt das jemand...

Ein Student will sich in der Weihnachtszeit was dazu verdienen und zieht als Weihnachtsmann los...am anfang ist er total genervt und von Tür zu Tür wird er immer mehr abgefüllt (Chantre zb.) bis er beim letzten Haus völlig absackt... war super witzig.

Und der Titel war..ach mensch..."...noch ein Chantre..." - ich krieg es nicht mehr zusammen #heul

Vielleicht kennt es einer von euch.... würde mich wahnsinnig freuen!

Danke & LG
die nachtweide

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 15:37 Uhr

schau mal meinst du das?

hatte das gespeichert von vor zwei jahren ;-).

http://www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/eine-nicht-ganz-stille-nacht-3.htm

lg bianca

Beitrag von nachtweide 19.10.10 - 15:51 Uhr

Nein, die ist es leider nicht. Ist aber auch klasse ;-)

Aaaaaaber ich hab sie ;-)

http://www.taz.de/?id=archivseite&dig=2002/12/24/a0163

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 16:07 Uhr

poa wie geil is das denn, hab grade tränen gelacht #rofl aber wo is die fortsetzung???ich weill mehr #schock

liebe grüße bianca

Beitrag von nachtweide 20.10.10 - 16:32 Uhr

Ich konnte die Fortsetzung leider auch nicht finden...aber ich such nochmal weiter ;-)

Beitrag von bipi168 20.10.10 - 19:39 Uhr

ja bitte...........ich such auch aber find nix :-(...........

der text is klasse ;-)