Es ärgert mich ein wenig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 19.10.10 - 14:18 Uhr

...... weil ich doch meine, ich wäre hilfsbereit,
wenn jemand eine Frage hat, und ich diese beantworten kann.

Ich gehöre eigentlich nicht zu den alle-drei-minuten-nerv-hibbel-tanten die wirklich auch Fragen posten, die alle 2 Stunden gestellt werden, und über die Suche auch fündig würden...

Da setz ich mal ein Posting, und es kommt keinerlei Feedback.
Oder hab ich einen Sonderstatus bei urbia und ich kann meine Postings für ALLE verbergen?


Entschuldigt bitte, aber irgendwie bin ich darüber echt genervt.


Simone

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 14:21 Uhr

Hi Simone,

was hast du denn für eine Frage?

LG Sandra.

Beitrag von majleen 19.10.10 - 14:21 Uhr

Hmm...ich seh da einen Post von dir um ca. 13:15 und 4 Antworten. Danach nichts mehr. War da noch eine andere Frage?

Beitrag von feroza 19.10.10 - 14:27 Uhr

2 von 4 waren von mir, und EINE kam nach diesem Posting hier.

ist aber schon okay, lassen wir das. Danke

Beitrag von majleen 19.10.10 - 14:28 Uhr

komisch. die kann ich ehrlich nicht sehen. Wiederholst du die Frage hier nochmal?#kratz

Beitrag von majleen 19.10.10 - 14:29 Uhr

Nach diesem Post sehe ich nichts. Das ist der oberste

Beitrag von kimiko 19.10.10 - 14:31 Uhr

Ich glaube, sie meint den Post, den du gesehen hast und das da 2 Einträge von ihr sind und nur die anderen beiden Antworten sind. LG

Beitrag von feroza 19.10.10 - 14:35 Uhr

Es ging tatsächlich um den von 13:15, und zu dem zeitpunkt als ich diesen hier schrieb, hatte eben nur Birgit (Wartemama) geantwortet.

Mir ist es halt schon 2x passiert, das auf meine Post´s eben nicht geantwortet wird.

Kennst das nicht?

"Immer wenn ICH komme, ist die Ampel rot!"

Beitrag von majleen 19.10.10 - 14:38 Uhr

Na ja, manchmal muß man eben auch froh sein, wenn man 1 Antwort bekommt. Man kann ja nicht erwarten, daß immer gleich 10 was dazu schreiben.

Persönlich mag ich die Graphik von nfp auch nicht und gebe da meistens keinen Kommentar ab.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von lina74 19.10.10 - 14:25 Uhr

hi,

da geht es so wie mir. habe nach monaten eine frage gestellt im forum für ungeplante schwangerschaften, da bekam ich keine antwort. dachte mir ok vielleicht frage ich hier mal nach. es dauerte nicht lange, da meldete sich eine.......keine ahnung mehr........und griff mich derart an von wegen crossposting und sie hat meine frage direkt von urbia sperren lassen nur weil ich ihr geantwortet habe, dass ich im anderen forum keine antwort bekommen habe und wenn es sie nicht interessieren würde könnte sie es ja überlesen.

ich verstehe so manche hier auch nicht immer. das ist schade.

lg

Beitrag von kimiko 19.10.10 - 14:29 Uhr

Hi,
also ich finde auch, dass man hier manchmal wenig Antworten bekommt. Liegt aber glaube daran, dass in Stoßzeiten, wenn hier richtig viel los ist, alle paar Minuten ein neuer Post gesetzt wird und der eigene deshalb sehr schnell runterrutscht #schmoll. Da liest dann wahrscheinlich auch nicht mehr jeder.
Inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mich nicht mit Ovu´s auskenne #gruebel. Ich persönlich gehe immer ausschließlich nach der Tempi.

LG #winke

Beitrag von zucchini78 19.10.10 - 14:35 Uhr

Ich bin gerade nicht oft hier, sonst muss ich zu sehr hibbeln und das nervt mich im Moment. Bin also nur zufällig mal da und habe mir dein ZB angesehen:

Ganz ehrlich: Es ist doch dermaßen egal, wann genau dein ES ist (außer du musst das aus medizinischen Gründen wissen). Du hast soviele Herzen im ZB - da kommts nicht darauf an ob ZT15 oder ZT19.

Beitrag von vivi0305 19.10.10 - 14:41 Uhr

Man hat hier kein Anrecht auf eine Antwort#aha

Ich bekomme auch ab und an mal keine Antwort und würde mir nie anmaßen zu wettern#gruebel

Wenn es keiner weiß oder wissen will kannst du auch nichts machen;-)

LG vivi#herzlich

P.S. werd mal ruhiger #liebdrueck

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 14:52 Uhr

Hey erstmal #liebdrueck.. Ich war leider bis jetzt noch nicht online, sonst hätte ich Dir geantwortet, schließlich bist du auch immer direkt beim antworten dabei :-)

Beitrag von feroza 19.10.10 - 15:06 Uhr

Danke Dir!! #blume

es ging mir auch nur um´s Prinzip so wie Du es sagst.

Es war ja auch heute nicht das erste mal, das mir das so direkt aufgefallen war, ansonsten kanns ja auch mal vorkommen, das ein Beitrag übersehen wird, oder man einfach keine Antwort hat.

Simone