Etwas unangenehme Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 19.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

habt Ihr in der Früh_SS auch einen vermehrten Ausfluss gehabt??

LG

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:23 Uhr

Ja, und er hält bis heute an.

LG

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 14:23 Uhr

JA, ist normal in der SS.

Beitrag von sweety2010 19.10.10 - 14:24 Uhr

Huhhuuuuu...hab ich bei mir in den letzten 3 Tagen auch bemerkt. Scheint normal zu sein #winke
LG

Beitrag von 05biene81 19.10.10 - 14:31 Uhr

Jep und bei mir wird er zum Ende der SS wieder mehr...

Beitrag von cucina3 19.10.10 - 14:33 Uhr

yes ! ich hier auch:-p

Beitrag von little2007 19.10.10 - 14:37 Uhr

Danke Euch Mädels!
Ich hab zwar schon 3 Kinder geboren!

Aber leider auch eine FG und eine stille Geburt gehabt!
Da wird man wirklich paranoid!

Also danke!

LG

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 14:43 Uhr

Huhu #winke

hab neulich in einem schlauen Heft vom FA gelesen, dass man bei SS durchsichtigen bis milchigen Ausfluss hat. Hatte mir nämlich auch schon Gedanken gemacht.

Gruß Franzi

Beitrag von bothur2009 19.10.10 - 14:46 Uhr

JA das ist normal u nd er wird anhalten ich bin jetzt in der 28+3SSW und habe den immer noch und manchmal denke ich das ich gleich wegschwimme wenn es so weiter geht aber es ist alles okay bei mir!!!