Ärzte in Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von navera 19.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

bin gerade nach Heidelberg gezogen und suche einen guten Hausarzt sowie einen Frauenarzt. Vorzugsweise in der Innenstadt in Heidelberg. Wer kennt sich aus?

#danke

Nadine

Beitrag von cizetamoroder 19.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann dir eine gute Frauenärztin empfehlen: Frau Dr. Ertelt-Kircher in der Poststraße. Ist direkt in der Innenstand zwischen Adenauer- und Bismarckplatz.
Sie macht das mit noch einer Kollegin in einer Doppelpraxis. Sind beide sehr kompetent und nett. Leider muss man manchmal mit längeren Wartezeiten rechnen (trotz Termin).

Mit einem guten Hausarzt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hatte ich in der Familie :-)


LG in die alte Heimat
cizetamoroder

Beitrag von navera 19.10.10 - 20:44 Uhr

Danke, werde morgen gleich einen Termin ausmachen!
LG
Nadine

Beitrag von meli35 19.10.10 - 20:11 Uhr

Ich bin bei dr.Lauterbach.Ich bin schin seit über 10 jahren bei ihr und sehr zufrieden,ihre Partnerin in der Praxis soll auch gut sein.leider fällt mir der name nicht ein.
Sie ist auch in der Poststraße.
Hausarzt kenn ich auch keinen ;-)

lg meli